Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm..und warum stellt TS nicht danach auf nzw lässt so spielen was der kader DERZEIT MAXIMAL hergeben kann? und "verunsicherte" bremer..sorry, aber so einen grund kann man bei jeder niederlage bringen...
Normalerweise gehören diese verunsicherten Bremer ja auch zum Aufgabenbereich des Trainers. Aber in Bremen natürlich nicht. Ausser wenn wir motivierte, selbstbewußte Bremer auf dem Platz sehen, dann ist das natürlich der Arbeit von Schaaf geschuldet. :D

Es wäre echt nicht schlecht mal einen sympathischen lustigen Typen bei Bremen zu sehen...einen, der ein bisschen positive Stimmung bringt.

@eLmanfredo
Du schlägst also allen Ernstes vor, auch gegen die Hertha so zu spielen, wie gegen den H_V?

OK!

Die Hertha hat also gespielt wie der H_V???? Erkenne den Unterschied!

Harnik war bei uns - warum auch immer - ein absolutes nichts. Lichtjahre davon entfernt, ein Top-Stürmer zu sein.

Das mit dem rechten Verteidiger war doch zudem nur ein Experiment in der letzten Saison, weil er vorne nix gebacken bekommen hat. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Warum nur hat Werder Harnik nicht nach seiner Ausleihe zurückgenommen.Schließlich hat er in Düsseldorf gut getroffen.Nein da sgt Allofs die Konkurrenz im Angriff war zu groß.Allein solche Aussage ist lächerlich.Denn ausser Pizzaro gibt es seit Jahren keinen Stürmer vor dem sich Harnik verstecken muss.Nein m Werder verschenkt in lieber an die Konkurrenz.

@eLmanfredo
Du schlägst also allen Ernstes vor, auch gegen die Hertha so zu spielen, wie gegen den H_V?

OK!

Die Hertha hat also gespielt wie der H_V???? Erkenne den Unterschied!

habe ich das behauptet? ich denke nicht... ich meinte das allgemeine einstellen auf die gegnerische mannschaft.. ich behaupte auch nicht das TS das nicht tut bzw das TS dieses seiner mannschaft nicht eintrichten kann, das er es kann, hat das spiele gegen HSV gezeigt, auch wenns seltene beispiele gibt... ich bin nur auf deinen einen beitrag eingegangen den ich am anfang zitiert habe.. nicht mehr und auch nicht weniger ;)

Vielleicht sollten die ganzen Erfolgsgeilen mal n bischen runterkommen und sich vor Augen halten, das dieser GESAMMTE Kader in ihrer spielerischen und Individuellen Klasse limitiert ist. Ich denke das TS da schon das maximum rausholt. Das einzige was man TS vorwerfen kann ist seine Taktik, das wars aber auch schon.

Viele unserer Siege in dieser Saison waren glücklich, da etliche Rückstände noch aufgeholt wurden. Das hat dann aber wenig mit spielerische Klasse zu tun, sondern mit einer intakten Moral.

Alles andere als Platz 7 wäre für mich schon mein riesenerfolg mit diesem Kader

Alles gut und schön, aber mit dem Fettmarkierten habe ich aktuell so meine Probleme. Und was die oben erwähnte Moral angeht, da sehe ich zur Zeit auch bedenkliche Tendenzen, denn die Moral scheint bei Einigen derzeit recht angekratzt. Insbesondere bei unserem höchstbezahltem Star.

Über Favre und Slomka wurde auch nur gelacht und abgekotzt.

Das kann ich nicht ernst nehmen, es gibt genügend Trainer, die mehr rausholen würden als Schaaf das momentan auf die Reihe bekommt.

Und diese "Erfolgsfan"-Diskussion ist überpeinlich. Gute Fans nicken nicht alles ab oder nehmen alles hin.

Aber einige werden den Unterschied sowieso nie verstehen.

Gerade Favre und Rangnick! :wuerg:

Der einzige in der Liga, dem ich derzeit noch zutraue aufgrund der Voraussetzungen in Bremen vielleicht nen besseren Job zu machen als Schaaf ist Tuchel. Ist der einzige neben Klopp, der mich auf eine gewisse Art und Weise fasziniert.

Frage mich, was einige hier von einer jungen, durchschnittlichen Bundesligamannschaft erwarten. Es ist nunmal so, dass unser Kader nicht mehr für höhere Ansprüche genügt. Daran kann auch ein TS nichts ändern. Auch kein anderer Trainer. Und für bessere Spieler fehlt uns, aus bekannten Gründen, nun mal das Geld, weshalb wir nun vermehrt auf die Jugend setzen müssen. Und dass es da üble Rückschläge geben kann, damit muss man wohl oder übel rechnen. Einige sollten mal lieber ihre Ansprüche runterschrauben.

Tuchel traue ich es fachlich zu.

Aber ich halte ihn für die größte Heulsuse und unsympathischsten Trainer der Liga.

Trotzdem würde ich ihn momentan lieber als Schaaf sehen.

Zitat von [SVW]Andi;2094508:
Frage mich, was einige hier von einer jungen, durchschnittlichen Bundesligamannschaft erwarten. Es ist nunmal so, dass unser Kader nicht mehr für höhere Ansprüche genügt. Daran kann auch ein TS nichts ändern. Auch kein anderer Trainer. Und für bessere Spieler fehlt uns, aus bekannten Gründen, nun mal das Geld, weshalb wir nun vermehrt auf die Jugend setzen müssen. Und dass es da üble Rückschläge geben kann, damit muss man wohl oder übel rechnen. Einige sollten mal lieber ihre Ansprüche runterschrauben.

:zzz:

Zitat von [SVW]Andi;2094508:

Es geht nicht darum zu glänzen...aber einfache Dinge haben heute nicht geklappt....klar sind daran zum großen Teil die Spieler Schuld...aber vielleicht sollte man wirklich mal versuchen ein anderes System zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back