Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir predigen das seit Jahren und der Doppelpass überzeugt dich?
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Glaubwürdigkeit.![]()

Wir predigen das seit Jahren und der Doppelpass überzeugt dich?
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Glaubwürdigkeit.![]()

die meinung ändern sollte nicht verboten sein.Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Glaubwürdigkeit.![]()
die meinung ändern sollte nicht verboten sein.
auch dafür ist solch ein forum da ...

Wie hat sich Bruchhagen geäußert?
Wobei man sagen muss, dass der äußere Druck in Frankfurt deutlich höher ist als hier und Bruchhagen nicht unbedingt bekannt dafür ist, dauernd die Trainer auszutauschen. Es ist halt nicht überall so nett und flockig wie hier, wo man in Krisenzeiten die Spieler mit Schokolade und Applaus begrüßt.
In anderen Vereinen hätte es längst starke Aggressionen und "Trainer raus"-Rufe von den Rängen gegeben. Bei uns sind das Gott sei dank nur Einzeltäter.
Keine Frage, das sind selbstgemachte Leiden.Sie schaffen sich selbst den Druck.
Ich glaube nicht dass der Druck in Frankfurt höher ist als in Bremen. Es kommt immer auf die Vereinsführung an wie man mit Spieler und Trainer umgeht aber auch mit den Fans und was für eine Erwartungshaltung und Versprechen man in in die Öffentlichkeit geht.
Ich kenne die Vereinsstruktur der Eintracht, weil ich aus der Gegend komme, und weiß wie sie mit den anderen Vereinen in dieser Umgebung z.B. Kickers Offenbach umgehen. Sie schaffen sich selbst den Druck.
Sehe ich als Äußenstehender ähnlich, hängt vermutlich auch damit zusammen, daß man dort die Erwartungen hegt, sportlich so darzustehen, wie Mitte der 70er bis in die frühen 80er Jahre (3 Pokalsiege, 1x UEFA-Cup-Gewinner, 76/77 26 Ligaspiele in Folge nicht verloren) - legendär ist auch der Faustschlag am Rednerpult bei einer Mitgliederversammlung.
Sorry für OT.

Dann hat die Mannschaft viel Druck gemacht/machen müssen und hochverdient den Ausgleich geschossen. Nur die Chancen saßen nicht.
Soweit, so gut. Warum aber wird dann in der zweiten HZ genauso weitergespielt?

Warum ändern wir nicht die Taktik, lassen den Gegner mal kommen, bleiben aber kompakt und halten die Ordnung. Loten die Schwachstellen aus, nutzen dann die Lücken und ziehen einen Konter?