W
Werdiknight
Guest
Tja, da habe ich als Jugendlicher dem Heimatverein den Rücken zugewandt, weil mir der jahrelange sinnlose Klüngel einfach zu viel wurde. That's Karma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Dieter...dat muss ich dir doch wohl kaum erzählen. Es ist eine Werder Familie...harmonie...glücklichkeit...frieden...usw.
Weeehe da sagt einer was dagegen, dann gibts haue ! Werder entwickelt sich zu nem Familienunternehmen....Eichin war der einzige da, der die Eier hatte mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen !

Genau das wurde aber gesagt. Oder glaubst du allen ernstes, dass es bei den angesprochenen Differenzen um die sportliche Zukunft nicht um den Trainer ging?
Man wird sich nicht für Baumann entschieden haben, wenn man nicht sicher wüßte, dass sie bei wichtigen anstehenden Entscheidungen d'accord sind. Das wäre mit Verlaub noch dämlicher als ohnehin schonich weiß es nicht, würde aber nicht jetzt schon ausschließen, dass skripnik auch noch gehen muss. woher soll man wissen, was baumann über ihn denkt?
Man wird sich nicht für Baumann entschieden haben, wenn man nicht sicher wüßte, dass sie bei wichtigen anstehenden Entscheidungen d'accord sind. Das wäre mit Verlaub noch dämlicher als ohnehin schon
Ich kann mich nicht von dem Gedanken lösen, dass es einzig und allein um Skripnik ging. Und diese Meinung habe ich bestimmt nicht exklusiv. Wegen Unstimmigkeiten hinsichtlich eines Vestergaard Verkaufs wird es bestimmt nicht gegangen sein. Soweit lehne ich mich aus dem Fensterja, kann aber auch sein, dass die der gleichen meinung sind, dass skripnik gehen muss. wir wissen doch gar nicht genau, wie die alle zum trainer stehen.

...ja und dann spielen wir Vintage-Soccer.Bin auch immer noch sprachlos
Jetzt fehlt nur noch die Verpflichtung von Thomas Schaaf![]()

Dieser Meinung kann ich mich bloß anschließen.ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das heute gelesen habe.. da denkt man die ganze Zeit darüber nach, wie der drohende Verlust unserer kompletten Innenverteidigung aufgefangen werden könnte, und dann schafft es dieser Verein, sich mit einem Handstreich in den Abgrund zu befördern! Mindestens schon mal emotional. Ich fühle mich verrraten und abgestoßen! Die emotionale Distanz zu diesem früher so tollen Verein ist heute viel größer geworden, als ich das jemals für möglich gehalten hätte.
Danke an Thomas Eichin für die (meiner Meinung nach) überwiegend sehr gute Arbeit, mit einem der kleinsten Budgets der Liga eine einigermaßen vernünftige Truppe aufzustellen. Danke vor allem auch für die Art, für die Außendarstellung, für das Aussprechen unbequemer Wahrheiten zB auch gegenüber Schiedsrichtern un den Bauern. Das war großes Kino!!
Der einzige Profi ist von Amateuren rausgekantet worden, weil er ihnen zu unbequem war. Wie soll das bloß weiter gehen??
Ich glaube Eichin ist kein Teamplayer gewesen und er ist über seine eigene Machtbesessenheit gestolpert.