Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Ja das hat er gut gemacht. Aber ist das nicht sein Job? Und ein ganz normaler Vorgang, dass er bei einem hoffnungsvollen Talent (als das ich Lücke immer mindestens gesehen habe), diese Option verhandelt?

Klar, das ist schon sein Job, aber Beispiele aus der Vergangenheit (die mir partout nicht einfallen wollen :D) zeigen ja, dass es auch schlechter geht. Zudem ist ein Verkauf mit Rückkaufoption nicht unbedingt häufig. Man mag mich korrigieren.

Ich bin gespannt ob Lücke das überhaupt möchte. Er ist zwar ein Bremer Jung, aber in Nürnberg scheint er sich, vorallem sportlich, wohlzufühlen.

Klar, das ist schon sein Job, aber Beispiele aus der Vergangenheit (die mir partout nicht einfallen wollen :D) zeigen ja, dass es auch schlechter geht. Zudem ist ein Verkauf mit Rückkaufoption nicht unbedingt häufig. Man mag mich korrigieren.

Ich bin gespannt ob Lücke das überhaupt möchte. Er ist zwar ein Bremer Jung, aber in Nürnberg scheint er sich, vorallem sportlich, wohlzufühlen.
Vor allem hat er dort einen richtigen Trainer, der ihn fördert und evtl. sogar weiterentwickelt hat. In Bremen dagegen hat er VS...

Es ist erstmal die Frage, ob er denn überhaupt zurückkommen will... Noch dazu ist die 2. Liga nicht die Bundesliga, das sollte man nicht vergessen. Ich nenne jetzt keine Namen, aber es gab schon genügend Spieler, die in der 2. Liga groß aufgetrumpft haben, aber dann teilweise in der 1. kläglich gescheitert sind...

Es ist erstmal die Frage, ob er denn überhaupt zurückkommen will... Noch dazu ist die 2. Liga nicht die Bundesliga, das sollte man nicht vergessen. Ich nenne jetzt keine Namen, aber es gab schon genügend Spieler, die in der 2. Liga groß aufgetrumpft haben, aber dann teilweise in der 1. kläglich gescheitert sind...
Schon, die Gewähr hast du freilich nie...aber das sollte doch auch sein Anspruch sein, sich in der 1. Liga zu beweisen und sich dort durchzubeißen.
Alles andere würde mich da bei ihm enttäuschen... ;)

Bin ich der Einzige, der Angst davor hat das Eichin möglicherweise Retter einstellen soll? Felix M. soll Zeit haben
yes, Stadion-Treppen mit Medizinbällen raufrasen und wieder runter, Fitness lässt grüßen. Der könnte was reißen, aber ob der wollen würde? Möglicherweise würde ja schon helfen, wenn man mal die eigenen Videos und die der gegnerischen Vereine anschauen würde, wäre genügend Zeit zum relaxen und gleichzeitig zum Lehren daraus ziehen dabei, freie Tage sollten gestrichen werden, 7x8 Std. die Woche, 2-3x Training und mind. 1 Spiel gegen die Werder II pro Woche, allerdings fürchte ich. dass die U23 so manches Spiel für sich entscheiden würde. Ich könnte nur noch k....., aber das würde die Speiseröhre verätzen, ist also ungesund. Frust hoch 3. Denke ich an 1965 oder 2004 und be-trachte das Team von heute, da könnte ich heulen ohne Ende. Irgendwie ging ein ganz negativer Knick durch die Mannen, als KA sich so unfriendly davon gemacht hat.

@Werderbock90:Glaubst Du wirklich, ein Schaaf würde sich das unter einem Eichin nochmal antun??

Wohl kaum.

Back