Wie wäre es denn mit Thomas Schaaf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

VS hat soviel von seinem Vorbild übernommen, daß sich dies wohl erübrigt![]()
Was für ein Trainer wäre denn deiner Meinung nach ok?
Favre kann/will sich bei uns sicher keiner leisten. Scholl wäre der Hammer, da haste recht. :daumen:Favre , denke aber nicht das er will , ansonsten ansonsten würde ich einen Motivator holen der mal Spieler war , wie Scholl, Effenberg meinetwegen auch Matthäus . Aber bitten einen der mit den Medien umgehen kann .
Werder Bremen verhält sich wie unser Partein nach dem Motto " Wir schaffen das ", genau wie Deutschland geht auch Werder voll den Bach runter

Favre kann/will sich bei uns sicher keiner leisten. Scholl wäre der Hammer, da haste recht. :daumen:![]()

Scholl hat nicht mehr Erfahrung als Trainer im Profibereich als es Skripnik bei seiner Beförderung hatte. Wie er als BL-Trainer funktioniert, kann hier keiner sagen. Und für Experimente ist gerade eher nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich für meinen Teil hoffe das Skrippo endlich die Kurve bekommt ...Scholl hat doch schon allein bei seinen Fernsehmoderationen stets jede Menge Prügel einstecken müssen...Favre kann/will sich bei uns sicher keiner leisten. Scholl wäre der Hammer, da haste recht. :daumen:![]()

OK, wenn wir von Motivatoren ausgehen, die sich zudem auch noch als Trainer bewährt haben, bliebe ja von denen da oben nur noch der Loddar übrig.Favre , denke aber nicht das er will , ansonsten ansonsten würde ich einen Motivator holen der mal Spieler war , wie Scholl, Effenberg meinetwegen auch Matthäus . Aber bitten einen der mit den Medien umgehen kann .
Werder Bremen verhält sich wie unser Partein nach dem Motto " Wir schaffen das ", genau wie Deutschland geht auch Werder voll den Bach runter

:bier:Was genau wäre an Scholl der Hammer? Hat der irgendwas vorzuweisen abseits seiner Spielerkarriere und als Moderator?![]()

Was genau wäre an Scholl der Hammer? Hat der irgendwas vorzuweisen abseits seiner Spielerkarriere und als Moderator?![]()
Was hat Skripnik vorzuweisen?
Was hatte Schaaf vorzuweisen?
Irgendwann startet jeder Trainer mal bei 0. Wenn jeder so denkt wie du gäbe es keine Trainer.
wenn man behauptet, dass scholl als trainer der hammer sei, dann ist die nachfrage, was er denn vorzuweisen hat, doch vollkommen berechtigt. irgendwie muss man ja auf den eindruck gekommen sein.

...was wäre mit Olaf Thon....![]()

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, mein Bester!Ich für meinen Teil hoffe das Skrippo endlich die Kurve bekommt ...

...was wäre mit Olaf Thon....![]()