N
neuegrünewelle
Guest
Zitat von gelöscht;3165850:Klappern kann er gerne andernorts. Der Herr überschätzt sich dramatisch.
Er hat Werder auf jeden Fall mehr zu verdanken als Werder ihm.

Ich würde ihm keine Träne nachweinen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von gelöscht;3165850:Klappern kann er gerne andernorts. Der Herr überschätzt sich dramatisch.
Er hat Werder auf jeden Fall mehr zu verdanken als Werder ihm.

Moment mal. Wir würden hier Deinen Angaben zufolge über eine Gehaltserhöhung von 100 Prozent reden.Unabhängig davon wie gut man die Arbeit von TE jetzt im Einzelnen bewertet (man kann sicherlich über einzelne Transfer/Entscheidungen streiten), kann man glaube ich mit etwas Abstand schon argumentieren, dass er gemessen an den Möglichkeiten einen soliden Job macht, (vor allem wenn man das zu seinem derzeit noch branchenunterdurchschnittlichen Gehalt in Relation setzt). Ein jetziger Abgang auf diesem wichtigen Posten hätte aus meiner Sicht fatale Auswirkungen, im Hinblick auf die Kontinuität auf diesem wichtigen Posten, aber auch als Signal an die Mannschaft, an potentielle neue Spieler, und nach außen. Mal abgesehen davon, dass Hinhalten sicherlich auch nicht gerade förderlich für die Motivation von TE ist. Wenn es tatsächlich nur um diese Differenz bei den Gehaltsvorstellungen geht (600 versus 300), dann muss man sich echt fragen wie weit Werder mittlerweile eigentlich heruntergekommen ist. Mann, Mann, Mann...
Zitat von gelöscht;3165861:Moment mal. Wir würden hier Deinen Angaben zufolge über eine Gehaltserhöhung von 100 Prozent reden.
Du kannst ja gerne versuchen, das morgen bei Deinem Chef durchzusetzen.
Eichin hat bisher ordentliche, aber keinesfalls sehr gute Arbeit geleistet. In der normalen freien Wirtschaft könnte er für eine Gehaltserhöhung um 5 % sehr dankbar sein.
Vielleicht hat er bei di Santo ja auch so argumentiert...Das ist vielleicht wirklich branchenspezifisch. Da die Investmentbanker die Weltwirtschaft an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben, muss man denen aber nicht unbedingt nacheifern.Vielleicht hat er bei di Santo ja auch so argumentiert...
Ist glaube ich branchenspezifisch...Wenn ich jetzt zum Beispiel im Investmentbanking arbeite würde und wir ein wirtschaftliches Umfeld wie vor 2008 hätten, wäre 100% nicht viel, vorausgesetzt ich kann ne Krawatte binden und strukturierte Produkte bewerten...
Zitat von gelöscht;3165869:Das ist vielleicht wirklich branchenspezifisch. Da die Investmentbanker die Weltwirtschaft an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben, muss man denen aber nicht unbedingt nacheifern.
Zitat von gelöscht;3165861:Moment mal. Wir würden hier Deinen Angaben zufolge über eine Gehaltserhöhung von 100 Prozent reden.
Du kannst ja gerne versuchen, das morgen bei Deinem Chef durchzusetzen.
Eichin hat bisher ordentliche, aber keinesfalls sehr gute Arbeit geleistet. In der normalen freien Wirtschaft könnte er für eine Gehaltserhöhung um 5 % sehr dankbar sein.
Eichin wurde letztes Wochenende in Hanoi gesehen.
Sehr gut, mal ein wenig Druck auf den Kessel bringen :daumen:
Wer sagte, dass Eichin nicht verhandeln kann?
Selbst schuld AR nun wird es halt teurer, Angebot und Nachfrage und so.

Das ist genau die Art identifikationsfigur die wir hier in bremen so lieben!
Wenn er das wirklich gesagt hat... Dann gute reise!
Zumist das. Ich würde sagen: tschüss....
Gehen lassen und anderen holen, der sich ein längerfristiges engagement vorstellen kann.
Wiedermal hat Werder einem Rookie in den Sattel geholfen der sich auf dem Absatz umdreht und uns den aus der geballten faust erhobenen mittelfinger grinsend ins gesicht hält.
Ich kann auf sone typen verzichten, die glauben was besonderes zu sein "ich weiss was ich wert bin", " ich bin mein geld wert" , "ich bin auf werder bremen nicht angewiesen" und "ich kann auch woanders arbeiten"... Bitte, dann mach es auch.
Danke
D. A.
T.E. muss bleiben !!! Das sollte in der Länderspielpause fixiert werden damit wieder Ruhe einkehrt.
Das ist genau die Art identifikationsfigur die wir hier in bremen so lieben!
Wenn er das wirklich gesagt hat... Dann gute reise!
Zumist das. Ich würde sagen: tschüss....
[...]
Ich kann auf sone typen verzichten, die glauben was besonderes zu sein "ich weiss was ich wert bin", " ich bin mein geld wert" , "ich bin auf werder bremen nicht angewiesen" und "ich kann auch woanders arbeiten"... Bitte, dann mach es auch.
Danke
D. A.
Auch hierüber herrschen hier ZweifelNaja, wer will denn wirklich nach Hannover? Die Stadt ist super hässlich. Da ist ja Wuppertal schöner![]()

Hatte TE vor Beginn der Vorbereitung etwa nichts zu tun? Wer erst mit Beginn der Vorbereitung sich um Transfers kümmert, der bekommt nur die Krümel vom Kuchen. Aber grundsätzlich ist es schon korrekt, daß man sich mit der Personalie TE erst nach Ende der Transferperiode befassen sollte.Generell würde ich das Thema Eichin im September lösen. Diese Woche hat der gute Mann noch genug mit dem Transfermarkt zu tun
P.S.: Man hätte es schon vor Beginn der Vorbereitung lösen müssen...
haben nicht KATS bei ihren vertragsverhandlungen nicht auch immer betont, dass die mit Werder nicht verheiratet sind und sich auch vorstellen könnten woanders tätig zu werden?
soll er gehen wir befördern Schröder und gut ist..
Ich kann bis heute nicht genau sagen, inwiefern Eichin genau für die Transfers verantwortlich ist und wie gut er das macht. Er hat aber definitiv bei Werder einiges verändert, was im Nachhinein Gold wert ist. Er hat den ganzen Laden einmal auf links gedreht und ausgemistet, was u.a. auch die Scoutingabteilung betraf.
Seitdem er im Amt ist, fallen drei Dinge auf:
1. Die Scoutingabteilung läuft wieder besser
2. Es gibt keinen Maulwurf mehr
3. In der Jugend geht es wieder bergauf
Punkt 3 ist laut seiner Aussage auch zu einem großen Teil Dutts Verdienst und auch ich glaube, dass Dutts Verpflichtung keineswegs ein großes Missverständnis war. Es war nicht alles schlecht mit Dutt. Zu einem gewissen Anteil hat er auch zu Besserungen beigetragen.
Man hat heute den Eindruck, dass es bergauf geht, wenn auch sehr langsam aufgrund der Einschränkungen, die uns durch den Aufsichtsrat auferlegt sind.
Unter seinem Management hat sich die Punkteausbeute jedes Jahr gesteigert von 34 auf 39 und zuletzt auf 43. Das ist langsam, aber es ist ein Trend. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Kader von Jahr zu Jahr günstiger wurde.
...Auf Werder sei er nicht angewiesen, betont derweil Geschäftsführer Eichin bei jeder Gelegenheit: "Ich kann auch woanders arbeiten." Seit seinem Einstieg in Bremen im Frühjahr 2013 hat sich der 48-Jährige gut etabliert in der Branche. Es ist kein Geheimnis, dass ihm andere Angebote aus der Liga vorliegen.