N
neuegrünewelle
Guest
http://www.transfermarkt.de/werders...oche-passiert-einiges-ldquo-/view/news/209751
Traurig, traurig, traurig. Laut TE keine Neuzugänge mehr![]()
Wenn wir die genannten vier (Obraniak, Makiadi, Hajrovic, Pavlovic) wirklich loswerden sollten, dann hätten wir alleine eine Gehaltseinsparung von fast fünf Mios...
Irgendwie unverständlich, das ein Teil dieses Geldes noch nicht mal für die Leihe eines MF reichen soll...Und wenn die Verantwortlichen dort keinen Bedarf sehen, dann weiß ich auch nicht mehr...

Zur Finanzlage:
Ablösen: Selke, di Santo, Petersen und o.a.: Ablöseerlöse c.a. 18 Mios. Davon investiert (Ujah u. Johannsson: c.a. 9 Mios, = + 9 Mios
Gehälter: Eingespart bei o.a. + Elia: c.a. 11 Mios (bei di Santo BISHERIGES Gehalt!)
Gehälter von Wiedwald, Garcia, Ujah u. Johannsson: c.a. 4 Mios, = + 7 Mios
Gesamtes Plus aus dem Transfergeschäft: c.a. 16 Mios!! Jetzt kreutzigt mich nicht, wenn es Abweichungen von 1 bis 2 Mios gibt (wg. Handgelder, Abfindungen etc.).
Das KANN doch nicht alles nur zum Ausgleich unseres Bilanzminus verwendet werden, hier geht es doch größtenteils (Petersen ausgenommen) um das Geschäftsjahr 2015/2016, was ja lt. User Mabo um so viel besser sein SOLL...
:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: ...mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein!