D
DR AKR
Guest
...um jemanden damit in ihre trostlose Gegend zu locken?
Erfolgt noch eine Erklärung für diese Aussage??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...um jemanden damit in ihre trostlose Gegend zu locken?
TE kann doch nicht erwarten dass er seine Forderung vollkommen erhält, bei der man davon ausgehen muss, dass er noch Luft eingebaut hat.
Erfolgt noch eine Erklärung für diese Aussage??

Zitat von neuegrünewelle;3160567:Naja, was an Bremen (der Stadt) jetzt schöner sein soll als an Hannover (der Stadt) erschließt sich mir auch nicht ganz...
Ich würde allerdings für mich zum Wohnen beide Städte ausschließen...![]()
ich nicht, Bremen ist ja wohl gegen Hannover ein Juwel
Zitat von neuegrünewelle;3160567:Naja, was an Bremen (der Stadt) jetzt schöner sein soll als an Hannover (der Stadt) erschließt sich mir auch nicht ganz...
Ich würde allerdings für mich zum Wohnen beide Städte ausschließen...![]()
ich nicht, Bremen ist ja wohl gegen Hannover ein Juwel

Da bringe ich noch Köln oder Bonn ins Spiel, aber ich glaube, das hier geht alles am Thema vorbei !

Mmh... nicht ganz, denn TE hatte bekanntermaßen in Köln gearbeitet.![]()
Zitat von Stürmerbraut;3160572:Also das kann ich ja gerne unterschreiben!! Und ich kenne auch Tübingen, trotzdem ist mir Bremen lieber! :grinsen:
Uuups, OT.
nochmal OT: Regensburg ist bei mir auch nur ganz knapp hinter HB
Von Teilen deren Fans und das auch im Doppelpack im RS, wie es qwertzu hier bereits gestern postete. Aber dieses legitime Wunschdenken ist wahrscheinlich ein Indiz dafür, daß das "Paket" TE doch nicht so schlecht ist, wie es hier stellenweise gemacht wird. Oder sind die Ansprüche dieser 96-Fans so tief gesunken, daß sie sich schon mit einem TE zufrieden geben würden?
Sehr schöne Stadt. Da habe ich gerade letzte Woche erst wieder eine Kaffeepause eingelegt.
Wie man als Norddeutscher in Bayern zurechtkommst, weißt Du ja besser als ich. Regensburg mag als Uni-stadt unproblematisch sein, auf dem Land bekommst Du als "Preusse" doch sicher häufig Skepsis und Misstrauen entgegengebracht, oder?
nochmal OT: Regensburg ist bei mir auch nur ganz knapp hinter HB

Dass er sich, bzw. das "Produkt Eichin" in Szene zu setzen weiß, hat man auch in der "trostlosen Gegend" in und um Hannover registriert.

„Es haben elementare Dinge gefehlt, um gegen einen Gegner wie Schalke zu bestehen“, monierte Thomas Eichin. Er wollte aber öffentlich nicht ins Detail gehen, um die Mannschaft nicht schon nach dem ersten Spieltag an den Pranger zu stellen.