K
Klunz
Guest
Es soll aber auch die Möglichkeit geben, branchenübliches Gehalt zu beziehen und Freunde auf der Arbeit zu haben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es soll aber auch die Möglichkeit geben, branchenübliches Gehalt zu beziehen und Freunde auf der Arbeit zu haben.![]()

Es ist wohl selbstredend, daß dies sich pauschal nicht beantworten läßt, u.a. auch deshalb weil die besser situierte Konkurrenz ggf. über dem branchenüblichen Gefüge entlohnt, um die für sie besten Leute an sich zu binden, so daß selbst ein branchenübliches zahlendes, "notleidendes" Unternehmen weniger zahlt...

Nur mal so zum Vergleich: KA verdient 3.00.0000.Ich finde es schön, dass ein Steinkogler die Details der Verhandlungen usw. zu kennen scheint. Noch schöne wäre es, diese mit uns zu teilen...
Er verdient 300.000 und will 600.000. Angebot bei 500.000. Ja was will er denn noch?
Also wenn dein Beispiel stimmen würde und mich meine Rechenkünste nicht trügen, so ist die einzig mögliche Antwort auf die Fragen aller Fragen: 42... ääähhh ich meinte 100.000.
Da die Vorstellungen offenbar nicht sehr weit auseinanderliegen, ist eine Einigung mMn sehr wahrscheinlich. Hab meine Glaskugel befragt.

Im 96er Forum gab es von einigen Fans zumindest schon die Überlegung, TERS im Doppelpack zu holen... das wäre wohl der Super-Gau![]()

Im 96er Forum gab es von einigen Fans zumindest schon die Überlegung, TERS im Doppelpack zu holen... das wäre wohl der Super-Gau![]()
Wie stellen die sich das denn vor? Denken die etwa, daß ihr Club über ähnlich viel Geld wie die Radkappen verfügt, um jemanden damit in ihre trostlose Gegend zu locken?

Jetzt gibt es sogar eine eigene Facebook-Seite für den lieben Herr Eichin.
Aber dass sich jetzt darüber aufgeregt wird, dass E. doch tatsächlich eine Verdopplung seines Gehaltes fordert (600.000).Nur mal so zum Vergleich: KA verdient 3.00.0000.