Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3159168:GENAU DAS hatte ich vor etlichen Wochen angemerkt. Mann merkt doch, dass hier der ein oder andere zuviel vor dem PC sitzt und BuLi-Manager spielt...^^
Menschen sind keine Verschiebebahnhöfe...

Könnte mir sogar vorstellen, dass es da in unserem AR den ein oder anderen gäbe, dem so eine Schnapsidee einfallen würde... *fg*Und an wen denkt der ASR bei "heiler Werder-Familie"?!
Richtig: T. Schaf
So wird die Lösung aussehen. Der Ex als neuer GF und Vorgesetzter von RS.

Zitat von WilderSüden;3159221:Könnte mir sogar vorstellen, dass es da in unserem AR den ein oder anderen gäbe, dem so eine Schnapsidee einfallen würde... *fg*![]()
Zitat von neuegrünewelle;3159186:RS würde bei Werder ja auch "nur" zum (alleinigen) Sportdirektor aufsteigen, mehr Kompetenzen im sportlichen Bereich erhalten. GF würde eine Neuer, aber eben mehr ein "Finanztyp"...
Im übrigen liegen wir kaum groß auseinander mit unseren Meinungen.
Zu Dutt aber noch ein Nachtrag: Der bestand auf seine fette Abfindung trotz des damals ihm schon vorliegenden Topangebots aus Stuttgart. Und gab Werder klar zu verstehen, dieses Angebot nur anzunehmen, wenn Werder trotzdem ihm die Abfindung zahlt. Quasi eine Erpressung. Eichin ging darauf ein, weil das immer noch günstiger war, als Dutt noch über eineinhalb Jahre EVTL. bezahlen zu müssen.
Und das werfe ich ihm vor. Da hätte er Dutt gegenüber knallhart bleiben müssen. Der hätte letztendlich nicht auf seinen Job in Stuttgart verzichtet. Poker verloren also...
Dutt ist für mich aber charakterlich das letzte, als Trainer sowieso. Ein sehr trauriges Kapitel!
Wir sollten aber (noch) nicht zuviel den Eichin-Abgang durchspielen. Der Ausgang ist noch offen...
Zitat von neuegrünewelle;3159215:Jetzt echt zum letzten Mal: Ich verschiebe keine Menschen! RS wird dann das machen was er am besten kann, Sportdirektor! Wie Allofs damals vor seiner Doppelfunktion.
Und GF wird dann mit Sicherheit ein Neuer, weil diese Doppelfunktion schon einmal schiefging und RS auch gar nicht der Typ für so eine Doppelfunktion wäre. Aber der neue GF wird kein Typ wie Schröder, Dufner und Co. werden sondern eher ein "kaufmännischer"...
Ist das SO SCHWER zu verstehen???![]()

selten so viel unsinn gelesen

Dieses Theater wird vor allem durch die Medien hochgepusht.
Ich sehe es entspannt. Er hat noch einen Vertrag bis Sommer 2016. Eile zur Verlängerung besteht, mMn, noch nicht.

Zitat von neuegrünewelle;3159315:"Zitat von XXII 4 WM2010 Beitrag anzeigen
das war ja dann doch nicht ganz billig
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5668.bild.html
Pikant: Ohne diese Abfindung hätte Dutt in Stuttgart angeblich nicht unterschrieben. Denn eigentlich hätte er von Werder noch viel mehr Kohle kassiert. Bei 1,8 Mio Jahresgehalt hätte er bis Juni 2016 Anspruch auf rund 2,7 Mio gehabt. Werder kommt also günstiger weg.

Zitat von neuegrünewelle;3159315:...schreibt genau der richtige...
Da hast Du es schwarz auf weiss:
PS:
Der Link scheint nicht zu klappen (auf Seite 989 des Dutt-Threads funktioniert er aber), deshalb hier nochmal ein Auszug:
"Zitat von XXII 4 WM2010 Beitrag anzeigen
das war ja dann doch nicht ganz billig
Pikant: Ohne diese Abfindung hätte Dutt in Stuttgart angeblich nicht unterschrieben. Denn eigentlich hätte er von Werder noch viel mehr Kohle kassiert. Bei 1,8 Mio Jahresgehalt hätte er bis Juni 2016 Anspruch auf rund 2,7 Mio gehabt. Werder kommt also günstiger weg.
Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann zeigt das ja, welche Herzensangelegenheit die neue Aufgabe in Stuttgart für RD wirklich ist ... "
Hochgepusht wird es aber, gerade hier, auch von den Eichin-Fanboys (und -girls).
Zitat von Bremervörde;3159070:So wirds kommen.
Dann wird man eine interne Lösung als Königsweg ausgeben und die heile Werderfamilie ist wieder intakt!
Zitat von neuegrünewelle;3159140:Das ist die Positivseite.
Auf der Negativseite stehen Transfers wie Makiadi, Caldirola oder Obraniak, die alle auch ziemlich gut dotierte Verträge haben. Oder der Null-Euro-Verkauf von Elia...
Dann noch die Trainerverpflichtung von Dutt, ausgestattet mit hochdotiertem Dreijahresvertrag. Die satte Abfindung für den, obwohl er vor einem hochdotierten Job in Stuttgart stand.
Di Santo konnte er auch nicht halten und mußte sich mit 6 Mios für ihn zufriedengeben, dank gebilligter AK zu dieser Summe und zu einem Untermin (30.7.).
Also ich sehe Eichins bisherige Tätigkeit nicht nur rosarot. Und der ASR wohl offensichtlich auch nicht...
Passt, dann machen wirs so.
Dann aber bitte auch konsequenterweise Schaaf, Fazlic und Wolter wieder in ihre jeweiligen Positionen einsetzen und Lemke wieder zum AR Vorsitzenden machen.
Makiadi war der WUnschspieler des neuen Trainers, was sollte TE da machen? Caldirola ist nicht so schlecht, wie ihn viele machen.. Und was hatte er mit Elia zu tun? Richtig: NICHTS!

Genau ....TE sollte einfach nur die Spieler verpflichten, wo man genau weiß, das die voll einschlagen. Ganz einfach.
Die anderen Manager der BL können das doch auch, oder kennt hier jemand etwa Spieler, die sich bei anderen BLV nicht durchsetzen konnten?
So etwas gibt es nur in Bremen - und das auch erst, seit Thomas Eichin hier ist!