D
DR AKR
Guest
Nur weil es mich nicht interessiert was jemand konkret verdient, kann ich doch wohl dennoch sagen wie ich zu einer Diskussion über das Gehalt anderer denke? Und wenn ich bei einer Diskussion damit konfroniert werde oder lese das ein Spieler/Manager nur max. soundsoviel verdienen dürfe damit er bleiben darf, muss ich ja fast zwangsläufig darauf reagieren. In Abwesenheit von sportlichen Fakten, und somit schließt sich der Kreis der letzten Beiträge, bleibt dann das Gefühl einer Neiddiskussion. Obwohl mir der Vorwurf (Neid) generell eigentlich zuwider ist.
Letzteres geht mir und vermutlich vielen anderen Usern, wahrscheinlich auch dem User Steinkogler, genauso.
Insofern darfst Du getrost davon ausgehen, dass es sich hier auch nicht um eine Neid-Debatte handelt, sondern um eine auch bei Spielern völlig übliche Diskussion darüber, wie weit ein Verein auf Gehaltsforderungen eines Angestellten (ob leitend oder nicht ist bei der Frage nach der Berechtigung dieser Diskussion unerheblich) eingehen sollte/dürfte oder nicht.
Wenn Dir diese Diskussion nicht passt, darfst Du sie gern ignorieren.

)