Eben, das Duell Schäuble vs. Varoufakis wäre sicher nicht so diplomatisch ausgegangen![]()

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, das Duell Schäuble vs. Varoufakis wäre sicher nicht so diplomatisch ausgegangen![]()

:daumen:Eben, das Duell Schäuble vs. Varoufakis wäre sicher nicht so diplomatisch ausgegangen![]()

Und was spielt das für eine Rolle?

Diese besondere Form der Herablassung sollten wir damit kontern, dass wir Wolf trotzdem aufstellen und trotzdem gewinnen.So viel zum Thema die Bayern sind jetzt besonders heiß auf einen hohen Sieg gegen uns. Da lassen sie doch glatt Neuer daheim![]()

Diese besondere Form der Herablassung sollten wir damit kontern, dass wir Wolf trotzdem aufstellen und trotzdem gewinnen.
Wird aber schwierig.![]()
Diese besondere Form der Herablassung sollten wir damit kontern, dass wir Wolf trotzdem aufstellen und trotzdem gewinnen.
Wird aber schwierig.![]()
Kriddi, das sehe ich anders. Ammerl. schreibt, dass wir nicht unseren Besten, wie es aber Bayern tut, aus dem Kasten nehmen. Und wir vielleicht trotzdem gewinnen...Erst über eine Herablassung beschweren und dann selbst eine despektierliche Aussage über unseren Goalie obendraufsetzen. Na das ist aber auch nicht gerade freundlich.
Nun ja. Beide Interpretationen sind grundätzlich zulässig.Kriddi, das sehe ich anders. Ammerl. schreibt, dass wir nicht unseren Besten, wie es aber Bayern tut, aus dem Kasten nehmen. Und wir vielleicht trotzdem gewinnen...
...denn Bayern will ja gegen uns mit dem Ergänzungstorwart gewinnen. So arrogant sind wir widerum nicht. Und wissen, dass es egal mit welchem Torwart für uns schwer wird.
Ist doch so gemeint, Ammi, oder?

...und ich bin heut wieder auf einem Fam-Event...kriegs mal wieder nur auf meinem Handy mit.Ich freue mich ganz einfach auf das Spiel - egal wie es ausgeht :bier:

:daumen: :cool:Warum muss ich da bloß immer an Ho$$enheim denken...1899% Zustimmung...

Zitat von WilderSüden;3101991:...und ich bin heut wieder auf einem Fam-Event...kriegs mal wieder nur auf meinem Handy mit.![]()
![]()
![]()

Äääääh du meinst SKY auf Handy??^^Seit Anfang der RR habe Sky und konnte folgende Werderspiele komplett live gesehen: gegen Hertha, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Schalke, die erste HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Freiburg. Verpasst habe ich dagegen die zweite HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Bielefeld.
Heute werde ich wieder das Spiel in voller Länge und live sehen. Noch Fragen?![]()
Seit Anfang der RR habe Sky und konnte folgende Werderspiele komplett live gesehen: gegen Hertha, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Schalke, die erste HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Freiburg. Verpasst habe ich dagegen die zweite HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Bielefeld.
Heute werde ich wieder das Spiel in voller Länge und live sehen. Noch Fragen?![]()

Neue Fanfreundschaft in Sicht! 
Voll gut. Schöne Grüße nach Köln
Herrlich! Danke! Auf 3 Punkte gegen die Bayern. Wenn nicht heute, dann so schnell nie wieder!P.S.: Ich Depp^^ Habs gerade auf SKY Go installiert - klappt - Nachmittag einigermaßen gerettet. :daumen:...Heute werde ich wieder das Spiel in voller Länge und live sehen. Noch Fragen?![]()

Würde ich nicht so sehen, wir werden ja immer besser *fg*Voll gut. Schöne Grüße nach Köln
Das Geständnis des Moritz M. - Mo. Müller möchte nicht erkannt werdenHerrlich! Danke! Auf 3 Punkte gegen die Bayern. Wenn nicht heute, dann so schnell nie wieder!
:cool:Aber gib doch bitte etwas mehr Acht auf Deine Terminplanung, damit Dir solche Schlampereien wie bei der zweiten HZ gegen Wolfsburg oder beim Spiel in Bielefeld nicht häufiger passieren. Du weißt doch, dass Du eine schwere Verantwortung trägst.![]()