Ey mal ehrlich, ich hatte selten so viel Spaß vor einem Spiel. Herrlich das Eichin die Münchener Schmuddelkinder so aus der Reserve gelockt hat. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Pumuckl und das Rumekaniggel in den Frauenknast zum Wurstonkel fahren und sich auskotzen.
"Ey Uli Du hast es doch auch geschafft für 27 Mio. gefühlt nur ein Jahr zu sitzen (ein geiler Stundenlohn übrigens, würde ich auch sofort machen)" .....
".... kannst Du uns bitte mal helfen der böse Eichin sagt pöse pöse Dinge zu uns´"
Dann werden alle wie gewohnt knallrot, legen ein Ei und ornanieren kräftig aufs Bayernwappen .... der letzte muß dann alles sauber machen, daß war meisten Pumuckel, deswegen sieht der so mitgenommen aus
Und was heißt das alles für Samstag: Richtig für uns gar nix, für den Schiri (kinnhöfer) schon, denn der muß das alles ausbaden. WERDER BREMEN hat nix zu verlieren. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

wir sagen alle, ok die Klasse hat sich durchgesetzt. Gewinnen wir hingegen, dann werden die Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

bis zum Sanktnimmerleinstag ...... und wißt ihr womit ..........#MIT RECHT