G
gelöscht
Guest
Bei Sammer hilft der Puk am Kopf auch nicht mehr.
Hat der das wirklich gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sammer hilft der Puk am Kopf auch nicht mehr.
Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war noch mal dieser...Sammer?
Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war noch mal dieser...Sammer?
Hat der das wirklich gesagt?
Ich glaube das war der, der beim Pro7 Promi-Boxen so durchgedreht ist.
Zitat von Fliegenfänger;3101079:Sport1 schreibt es so, ja.
Na hoffentlich kontert TE die Aussagen vom Sammer und KHR noch einmal im Laufe der Woche.![]()
Ja genau, um diesen peinlichen Kindergarten noch weiter zu führen. Reicht, dass er damit angefangen hat.
Eichins Aussagen war nicht peinlich.
Das Verhältnis der beiden Aussagen zueinander würde ich ungefähr so umschreiben:
Eichin: "Es wäre wirklich gut, wenn die Schiedsrichter nicht so einseitig pfeiffen würden."
Sammer: "Ach halts Maul du A-loch!"
Vor ein paar Jahren hätte man vielleicht gesagt, die richtige Antwort auf dem Platz geben. Ich wünschte, es wäre möglich.

Diese ganze Diskussion anzufangen fand ich bereits unangebracht, vor allem vor dem Spiel, aber das habe ich bereits erklärt. Wenn Bayern ein Konkurrent wäre, würde ich ja noch sagen "Okay, da gibts vorm Spiel bisschen Säbelrasseln", aber Bayern ist jenseits unserer Sphäre, und ich halte es für dämlich das gute Verhältnis, was wir zu Bayern haben, wegen so einem Dummfug zu stören. Irgendwann wird Bayern wieder ein junges Talent haben, verleihen wollen, das für uns interessant sein könnte.