Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Zitat von WilderSüden;3100798:
Um dich mal aufzuklären...das ist in München schon kurz nach Erscheinen von Eichins Interview bekannt geworden, dazu braucht es noch nicht einmal die Bild.
Die Bild gießt da jetzt halt noch a bissl Öl ins Feuer...kennen wir doch. ;)
Da ist in München jetzt schon richtig Druck auf dem Kessel...

Schöne Grüße aus dem Süden :cool:

Die Bayern lesen den Weser-Kurier… :eek: ;)

Schöne Grüße zurück!

Zitat von WilderSüden;3100809:
Das geht doch im Net schon lange lauffeuerartig umher...T-Online, Spiegel, Focus...

Ja, deswegen habe ich ja auch "spätestens" im ursprünglichen Post geschrieben. Mir ging es auch tatsächlich eher um das von Dir angesprochene Öl ins Feuer der BILD. Ich habe Ribéry (so unbestritten genial er als Fussballer ist) absolut gefressen. Erst die Nummer mit der minderjährigen Prostituierten (die extra eingeflogen wird), dann mal wieder eine ungeahndete Tätigkeit im DFB Pokal. Dafür, dass die Schiris so nachsichtig sind, kann er vielleicht nichts. Aber er hatte nicht mal die Eier in der Hose, sein Fehlverhalten einzugestehen und schwurbelt sich da irgendwelche Erklärungen zusammen. Deswegen würde ich zuviel kriegen, wenn der am Samstag auch noch gegen uns trifft.

Ja, deswegen habe ich ja auch "spätestens" im ursprünglichen Post geschrieben. Mir ging es auch tatsächlich eher um das von Dir angesprochene Öl ins Feuer der BILD. Ich habe Ribéry (so unbestritten genial er als Fussballer ist) absolut gefressen. Erst die Nummer mit der minderjährigen Prostituierten (die extra eingeflogen wird), dann mal wieder eine ungeahndete Tätigkeit im DFB Pokal. Dafür, dass die Schiris so nachsichtig sind, kann er vielleicht nichts. Aber er hatte nicht mal die Eier in der Hose, sein Fehlverhalten einzugestehen und schwurbelt sich da irgendwelche Erklärungen zusammen. Deswegen würde ich zuviel kriegen, wenn der am Samstag auch noch gegen uns trifft.
Aso hehe...dann hatte ich dich falsch verstanden.^^ bzw. konnte nicht lesen...ADHS usw. :lol: :bier:

Ich will dich ja nicht vorab runterziehen...aber darauf könnte ich eine Wette abschließen, dass er gegen uns treffen wird. :D

Man muss auch einfach mal Tacheles reden. Denn dass wir überhaupt in einer solchen Situation sind, dass Leute wie Ribery und Robben einen Sonderschutz genießen, das haben die Bayern genau durch solche Reden in den Medien, inbesondere der Bild, aktiv beeinflusst.

Seh ich ganz genauso. KATS haben ja immer alles nahezu kritiklos gefressen und da waren fette Dinger dabei.

An der Stelle mal ein Lob an TE.

Pffff. Sollen sie doch. Dann verlieren wir halt gegen eine bessere Mannschaft. Was Eichin gesagt hat, wird dadurch nicht weniger richtig. Wenn Bayern meint, ihre Spieler müssen besonders geschützt werden, dann können wir doch den gleichen Wunsch für unsere Spieler äußern.

Dass sowas keinen Einfluss - oder nur negativen Einfluss - hat, stimmt ja auch nicht. Robben hat seit der WM mit seinen Schwalben ein ganz anderes Standing bei den Schiris. Und nach den krassen Fehlentscheidungen gegen Hannover, ist mMn auch ein guter Zeitpunkt, um die Schiris hier zu sensibilisieren.

Die Aussagen erhöhen wahrscheinlich die Chance, dass wir statt einer normalen Niederlage eine Klatsche kassieren. Aber es werden mMn auch die minimalen Chancen auf ein Unentschieden um eine Handvoll Prozent erhöht.

Pffff. Sollen sie doch. Dann verlieren wir halt gegen eine bessere Mannschaft. Was Eichin gesagt hat, wird dadurch nicht weniger richtig. Wenn Bayern meint, ihre Spieler müssen besonders geschützt werden, dann können wir doch den gleichen Wunsch für unsere Spieler äußern.

Dass sowas keinen Einfluss - oder nur negativen Einfluss - hat, stimmt ja auch nicht. Robben hat seit der WM mit seinen Schwalben ein ganz anderes Standing bei den Schiris. Und nach den krassen Fehlentscheidungen gegen Hannover, ist mMn auch ein guter Zeitpunkt, um die Schiris hier zu sensibilisieren.

:tnx:
Sagt TE was Sache ist, ist es falsch...
Kuscht TE vor den Bayern (wie KA in den letzten Jahren) ist es ebenfalls falsch...

Ich finde es gut, wenn sich die Sportdirektoren der Liga gegenseitig beistehen in solchen Dingen und klar aufzeigen, das man sich nicht alles gefallen lässt.

Pah!

"Wenn sie flotte Sprüche hören wollen, gehen sie zu Matthias Sammer.
Wenn sie fundierte Aussagen hören wollen, gehen sie zu Thomas Eichin."

Frei nach Ralf Rangnik

Back