Die 2...3 "guten" Leihspieler für 1 Mio, die uns auch weiterbringen würden, möchte ich sehen.^^Ich denke für 1 Mio. hätte man bestimmt 2-3 Leihspieler bekommen, das wäre ja ein überschaubares finanzielles Risiko. Und nachher heißt es sonst "Hätten wir bloß mal was gemacht...". Ein Abstieg wird definitiv teurer.

Zudem werden da unsere eigenen jungen Nachwuchshoffnungen mit Potenzial an den Rand gedrängt.
Sehen wir doch jetzt schon wieder allein mit der Problematik Öztunali - Aycicek.

Und, last but not least ist die Saison zuende, und die "tollen" Leihspieler alle weg und wir stehen wieder im Hemd da...
Nee, das muss für mich alles richtig geplant sein, incl. Nachwuchs, sonst bleiben wir bei "Stückwerk" und bekommen so nie ein Team zusammen, was mal richtig über längere Zeit wieder funktionieren wird.
:cool:
Definitiv. Es müssen noch 1-2 Spieler her bis zum RR- Auftakt, die Personaldecke an erfahrenen Ligaprofis ist aktuell viel zu dünn, wobei ich den Bedarf auch nicht im Sturm sehe, wo wir mit di Santo, Selke, Bartels, Lorenzen genügend fähige Leute haben. Aber mit diesem Torwart in die RR zu gehen, wäre grob fahrlässig und ich hoffe, dass Skripniks Aussagen wirklich nur Nebelkerzen waren. Hier muss unbedingt sofort gehandelt wären. Ein weiterer Defensivmann, am besten ein AV, wäre ebenso vonnöten und m.E. wichtiger als ein 6er.