Funktioniert doch bestens mit "Die 0 muss stehen"... alzu oft wirft Wolf sich ja eh nicht hin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert doch bestens mit "Die 0 muss stehen"... alzu oft wirft Wolf sich ja eh nicht hin![]()

Setz da mal einen richtigen Boss wie Stevens hin, dann wirst Du sehen, dass Galvez, Obraniak oder Elia mehr laufen und weniger quatschen werden.
Vor allem würde Obraniak Samstags endlich mal laufen dürfen, und Elia sich höchstens warm laufen.
Wenn ich mich richtig erinnere, kursierte diese Vermutung einer Überforderung der Spieler auch schon zu Zeiten von TS. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Trainergilde zu akademisch geworden ist oder unseren Spielern nicht ausreichen über die Fähigkeiten verfügen, etwas komplexere Dinge des Fußballsports umzusetzen. Oder gar beides?

gemeinsam können sie in jedem Fall die Unzulänglichkeiten erklären...
ähnlich wie nach einem Rohrbruch wenn du nur Techniker am Start hast, die können dir alle ausrechnen wie lange es dauert bis dein Keller vollgelaufen is, nur reparieren kann es keiner.....![]()
:daumen:Wir haben einen preislich und qualitativ durchschnittlichen Kader. Was fehlt, ist ein Plan bei der Zusammenstellung, den ich weder bei KATS noch bei TERD erkennen kann. Da wird einfach nur planlos irgendwas geholt, weil es auf dem Markt ist. Kein Wunder, dass die Mannschaft dann eben auch nicht spielt wie eine, sondern wie 11 Einzelspieler. Der Trainer zudem lebt es null vor und der Keeper redet von "der Abwehr" als sei der Keeper nicht der letzte Abwehrspieler. Da passt es vorne und hinten nicht und mittlerweile sind TERD lange genug da, um dafür die Verantwortung zu tragen. Mögen sie mit Gott gehen, aber bitte schnell.
selten so ein Schwachsinn gelesen, zeige die Alternativen auf so das man noch mehr lachen kann! Ich hoffe Dutt bekommt Freitag die Kurve!Wir haben einen preislich und qualitativ durchschnittlichen Kader. Was fehlt, ist ein Plan bei der Zusammenstellung, den ich weder bei KATS noch bei TERD erkennen kann. Da wird einfach nur planlos irgendwas geholt, weil es auf dem Markt ist. Kein Wunder, dass die Mannschaft dann eben auch nicht spielt wie eine, sondern wie 11 Einzelspieler. Der Trainer zudem lebt es null vor und der Keeper redet von "der Abwehr" als sei der Keeper nicht der letzte Abwehrspieler. Da passt es vorne und hinten nicht und mittlerweile sind TERD lange genug da, um dafür die Verantwortung zu tragen. Mögen sie mit Gott gehen, aber bitte schnell.

Wir haben einen preislich und qualitativ durchschnittlichen Kader. Was fehlt, ist ein Plan bei der Zusammenstellung, den ich weder bei KATS noch bei TERD erkennen kann. Da wird einfach nur planlos irgendwas geholt, weil es auf dem Markt ist. Kein Wunder, dass die Mannschaft dann eben auch nicht spielt wie eine, sondern wie 11 Einzelspieler. Der Trainer zudem lebt es null vor und der Keeper redet von "der Abwehr" als sei der Keeper nicht der letzte Abwehrspieler. Da passt es vorne und hinten nicht und mittlerweile sind TERD lange genug da, um dafür die Verantwortung zu tragen. Mögen sie mit Gott gehen, aber bitte schnell.
Wenn ich mir ankucke, wie wir teilweise auseinanderfallen und wie unkompakt wir agieren, dann wäre es ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sagte, wir setzen auf das Mannschaftliche. Das hieße ja, dass wir das, worauf wir setzen, in keinster weise umgesetzt bekommen.
Aha, und inwiefern stehen Obraniak, Bartels und Hajrovic für das Mannschaftliche?
Wenn ich mir ankucke, wie wir teilweise auseinanderfallen und wie unkompakt wir agieren, dann wäre es ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sagte, wir setzen auf das Mannschaftliche. Das hieße ja, dass wir das, worauf wir setzen, in keinster weise umgesetzt bekommen.
Trotzdem ist die Mannschaft in keinem dieser Spiele auseinander gefallen.
Aha, und inwiefern stehen Obraniak, Bartels und Hajrovic für das Mannschaftliche?
.