Schauen wir mal, was unser "Spiritus Rector" morgen im Dopa zu sagen hat.
Aufbruchstimmung? :zweifeln:
Eichin im Dopa ist eine perfekte Einladung zum Phrasenbingo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schauen wir mal, was unser "Spiritus Rector" morgen im Dopa zu sagen hat.
Aufbruchstimmung? :zweifeln:
Wenn du ihm dort einen Aschenbecher hinstellst, käme er auf jeden Fall^^Ist Super Mario auch am Start, dann schalte ich auch ein! :applaus:

Hört sich ja schön an, hat wohl nur einige Schönheitsfehler^^Das Sportstudio-Interview hat mir gut gefallen, denn ein klares Bekenntnis zu RD hat er definitiv vermieden und stattdessen den Fokus auf die Kritik an den Spielerleistungen gelegt. Das ist nicht falsch und lässt gleichzeitig Spielraum offen, Dutt in der kommenden Woche schon zu entlassen. Bin gespannt, ob es tatsächlich so kommt.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir in Mainz gewinnen werden, also ist ein Dreier gegen Köln schon eminent wichtig. Wenn Eichin, der näher an der Mannschaft ist als wir alle zusammen, meint, dass ein Trainerwechsel der nötige Impuls für dieses Ziel sein kann, sollte er diese Option mMn sofort ziehen. Auch mit Blick auf das Spiel in Chemnitz, mit dem nochmal Geld generiert werden kann. Und dann kann man sich noch immer festlegen, ob man ab Januar auf einen Trainer von außen setzt oder weiter mit einer ursprünglichen Interimslösung (eine andere wird es kaum geben) zusammenarbeitet. Mehr Versprechungen als Dutt, die noch nach Monaten das Prädikat "leer" haben, sind jedenfalls fast nicht machbar. Spiele, die indisponierter gestaltet werden als unsere letzten drei auch nicht.
Sobald RD weg ist, kann außerdem an einem Verkauf zweier seiner Lieblinge, Makiadi und Elia, gearbeitet werden. Wenn sich tatsächlich ein für alle Seiten fairer Deal ergäbe, wäre das fast ein Jackpot.

:bier:nie war der DoPa so sehr Pflichtkonsum wie morgen früh.
...naja, und vielleicht schmeißen sie ja mal wieder Biergläser um :bier:Ja, für Leute, die sich mit dem nichtssagenden Geschwaller unbedingt den wunderbaren Herbstsonntag verderben wollen. :bier:

Hier könnte man echt mal ein herrliches Bullshit-Bingo aufziehen.mit den ganzen Scheisshausparolen die hier von vielen abgelassen werden. :daumen:![]()

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Das vorgeschlagene Bullshitbingo war doch auf Eichins Auftritt im Doppelpass zu tun oder?
War es nicht, sorry, mea culpa maxima.
Nö, das war auf viele Beiträge in diesem Thread bezogen.

Eichin ist einer der größten Blender aller Zeiten...