G
gelöscht
Guest
Das hängt davon ab, wieviel Werder sich für Willis Kopf bezahlen lassen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt davon ab, wieviel Werder sich für Willis Kopf bezahlen lassen hat.
Allein diese Tatsache macht mich traurig.
Können uns demnächst HSV II nennen...
Das ist schlecht. Bis dahin bekomme ich niemals alles erledigt, was noch zu erledigen ist.![]()
:daumen:To do list:
1. Sportliche Leitung rauswerfen
2. Fähige sportliche Leitung holen
Eichin ist genauso Schuld, mindestens.
Nur ein Rat an Sie:
Gehen Sie nicht in den Dopa morgen früh. Machen Sie sich lieber Gedanken über einen neuen Trainer, denn mit smarten Worthülsen kommt Werder nicht mehr weiter.
nie war der DoPa so sehr Pflichtkonsum wie morgen früh.
Zitat von Bremervörde;3028546:Ich wette morgen um 13 Uhr sagen wir:
"Nie hat ein Werder Manager soviel Ausreden und Platitüden von sich gegeben wie heute früh."
Glaubst du ernsthaft er wird inhaltlich differenzierte Analysen bringen?
Dieser DoPa-Auftritt kommt zu einem ganz besch...en Zeitpunkt! Wenns dumm kommt stärkt er Robin Dutt sogar noch den Rücken und kann ihn dann selbst nach einer Köln-Niederlage nicht rauswerfen ohne sein Gesicht zu verlieren... Aber wahrscheinlich wird es so kommen. :zweifeln:

Quelle: Eichin:"Das war einfach nur grottenschlecht"Es ist allerhöchste Zeit für eine Trendwende - beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Freitagabend zählt für das sieglose Werder, das bisher vier Unentschieden auf dem Konto hat, nur der erste Dreier. Übrigens laut Thomas Eichin mit Dutt auf der Trainerbank: "Ich beobachte das sehr genau und bewerte die Dinge rational. Das hatte nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit unglaublich großer Angst und Respekt vor den Bayern", so der Manager. "Das war einfach nur grottenschlecht, keine bundesligataugliche Leistung, da gibt es nichts schönzureden. Aber wir werden wieder die Kurve kriegen."
nie war der DoPa so sehr Pflichtkonsum wie morgen früh.
Nur ein Rat an Sie:
Gehen Sie nicht in den Dopa morgen früh. Machen Sie sich lieber Gedanken über einen neuen Trainer, denn mit smarten Worthülsen kommt Werder nicht mehr weiter.

Zitat von LüneburgerHeide;3028652:im kicker ""Ich beobachte das sehr genau und bewerte die Dinge rational. Das hatte nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit unglaublich großer Angst und Respekt vor den Bayern", so der Manager. "Das war einfach nur grottenschlecht, keine bundesligataugliche Leistung, da gibt es nichts schönzureden. Aber wir werden wieder die Kurve kriegen."
"..unglaublich große angst und respekt vor den bayern.." und "..wir werden wieder die kurve kriegen.." ist wirklich keine schönrednerei, herr eichin! und zum glück beobachtet er das sehr sehr sehr genau und bewertet die dinge ratioal.![]()