Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Nein ich nicht. Aber im Worum gibts ja durchaus GErüchte, dass man doch lieber Weinzierl und Lieberknecht wollte. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Also wenn wir in Hannover verlieren bleiben wirklich nur noch diese zwei Heimspiele gegen Hoffe und Hertha und da muss auch schon alles zusammenkommen um zu punkten. Der Abstieg rückt unaufhaltsam näher. Vielleicht schaffen wir irgendwie mit einem Sieg noch Platz 16.

Mit dem Kader in die Relegation? Um Gottes Willen. Da können wir gleich die Segel streichen. Spielt auch keine Rolle, gegen wen wir spielen. Das Ergebnis ist klar. War es nicht im Dopa, wo ein Reporter meinte, dass Werder der Wunschkandidat der Zweitligisten sei, weil die sich gegen uns am meisten ausrechnen? Das sagt alles. Und das Schlimmste daran ist, dass es auch noch die Lage korrekt widerspiegelt.

Ich persönlich glaube eher an mögliche Punktgewinne in Hannover als an solche gegen Hoffenheim. Gegen Hertha dürfte auch etwas drin sein.

Zu Dutt: Eichin hatte nach dessen Verpflichtung in Interviews mehrmals gesagt, dass es im übrigen von Beginn an sein Wunschkandidat gewesen sei. Was spricht dagegen, das zu glauben?

Zur Relegation: Das sehe ich wie "syker". Wir müssen unbedingt irgendwie mindestens 15. werden. Sonst sind wir sehr wahrscheinlich weg. :(

Zu Dutt: Eichin hatte nach dessen Verpflichtung in Interviews mehrmals gesagt, dass es im übrigen von Beginn an sein Wunschkandidat gewesen sei. Was spricht dagegen, das zu glauben?

Natürlich kann es sein, dass es sein Wunschkandidat war, aber solche Aussagen belegen das ja in keinster Weise. Als ob auch nur ein Sportdirektor dieser Welt sagen würde, dass der Trainer nicht sein Wunschkandidat sein. Ok Kreuzer vielleicht ;)

Es gab ja durchaus nicht wenige Gerüchte um Weinzierl:

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/augsburg-gibt-weinzierl-nicht-her-30487632.bild.html

Die Wahrheit werden wir nicht erfahren.

Aber es tut jetzt auch nichts zur Sache. Dutt war sicher einer der Wunschkandidaten, sonst hätte man ihn nicht geholt. Dennoch würde ich zu gerne in den Kopf von TE schauen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ne ähnliche Strategie wie letzte Saison fährt. Dem Trainer die Treue halten bis der Klassenerhalt geschafft ist und sich danach trennen. Vielleicht ist es aber bald zu spät.

btw: einer Relegation würde ich positiv entgegen sehen. Unser Rumpelfußball passt zu Liga 2 :D

Ihn juckt das alles scheinbar nicht. Er bleibt stur bei seiner Aussage, alles sei im Soll. Wobei 20 Punkte sollen es werden und es sind erst 9 Pkt. bei einem Restprogramm mit Leverkusen und Bayern .... sind eigentlich schon mal 6 Punkte weniger, bleiben max. 9 mögliche Punkte übrig vs. H96, Hertha und Mainz?

Waren 20 Punkte das Ziel oder lediglich der Klassenerhalt?. Wenn eines zutrifft, hat der Trainer bestanden? :kotz:

Kommen Sie mit Hoffnung zurück und das ist nur ein neuer Trainer! :wink:

Ich hoffe er nutzt ab sofort die Zeit nach nem Nachfolger für Hunt zu suchen und träumt nicht vor sich hin.

Ich hoffe er nutzt ab sofort die Zeit nach nem Nachfolger für Hunt zu suchen und träumt nicht vor sich hin.

Eichin schätze ich nach wie vor als Idealbesetzung für Werder ein. Der hat sicherlich schon einen Plan, den wir erst dann kennen, wenn die Werder Homepage den passenden Transfer veröffentlicht.

Ich hoffe nur, dass TE erkennt, dass Dutt vielleicht doch nicht der richtige Trainer ist und nach dem Klassenerhalt das Thema Trainer überdacht wird. Wobei Klassenerhalt unser Ziel war und wir dieses ja durchaus erreichen können. Das spricht von den Fakten her für den Trainer.

Aber wer weiß, die Saison hat noch ein paar Spieltage und mit etwas Pech und fehlenden Punkten sind wir plötzlich ganz unten.

Da sollte er auch hin, und gehen ja langsam die Spieler aus!

Iggy hat wohl abgelehnt, Hunt hat abgelehnt. Wer will denn überhaupt noch für uns spielen?

Ist da was im Busch, von dem wir nichts wissen? Sind wir so uninteressant? Sind die Angebote so schlecht? Was ist da los?

Wir sind der 1. FC Nürnberg der Zukunft! Das ist los!

Wir werden die kommenden Jahre gegen den Abstieg spielen. Um nichts anderes. Dementsprechend können wir keine hohen Gehälter mehr zahlen und wenn dir ein anderer Arbeitgeber mehr bietet, dann würdest du auch wechseln.

Das ist noch soweit normal!

Aber es gibt sicherlich noch viele Spieler die gerne für uns auflaufen. Und gerade der Abgang von Hunt kann auch eine Chance sein.

Ich hoffe ja noch auf weitere Abgänge, z.b. Ekici und Elia. Das macht Budget frei! Denn die beiden verdienen auch noch viel zu viel für unsere Ansprüche und deren Leistung.

Wir sind der 1. FC Nürnberg der Zukunft! Das ist los!

Wir werden die kommenden Jahre gegen den Abstieg spielen. Um nichts anderes. Dementsprechend können wir keine hohen Gehälter mehr zahlen und wenn dir ein anderer Arbeitgeber mehr bietet, dann würdest du auch wechseln.

Das ist noch soweit normal!

Aber es gibt sicherlich noch viele Spieler die gerne für uns auflaufen. Und gerade der Abgang von Hunt kann auch eine Chance sein.

Ich hoffe ja noch auf weitere Abgänge, z.b. Ekici und Elia. Das macht Budget frei! Denn die beiden verdienen auch noch viel zu viel für unsere Ansprüche und deren Leistung.

Genauso ist es. :tnx:

Der Umbruch wird wohl doch radikaler werden als bisher angenommen...

Denn Ekici, Elia und Luki werden mit Sicherheit aussortiert werden.

Der Umbruch wird wohl doch radikaler werden als bisher angenommen...

Denn Ekici, Elia und Luki werden mit Sicherheit aussortiert werden.

Bei Ekici und Elia glaube ich das auch, bei Luki wiederum nicht.
Jetzt gehen noch Iggy, Hunt, Mielitz. Schmitz und TGS werden uns erhalten bleiben.
Bei dieser Juve-Kooperation bin ich sehr skeptisch, ob das letztendlich nicht nur ein PR-Gag bleibt. Denn bei einem guten Geschäft sollte eine Win-Win-Situation enstehen. Wo liegt der Mehrwert bei Juve, wenn sie tatsächlich gute Talente, die auch in der Sreie A oder B spielen könnten, nach Bremen schicken?
Der "geliebte" HSV hatte auch so eine Quasi-Kooperation mit Chelsea und ganz tolle Spieler bekommen, die heute noch deren Budget belasten. So etwas brauchen wir hier nicht.

da hat Eichin einiges zu tun...

Hunt und Iggy gehen 100%

Prödl Ekici und Elia, Mielitz auf der kippe?

also neu:

RV, IV, DM, OM, LM evtl RM alternative

bereits neu:

Fin Bartels - kann einige positionen Spielen. obs spielerisch reicht K.a

im moment kann Makiadi auch gleich gehen.

war nicht die rede davon dass kein umbruch statt findet? das sehe ich anders. und an Finanziellen möglichkeiten haben wir kein Spielraum

14/15: nochmal Abstiegskampf, anders kann ichs momentan einfach nicht sehen.

restprogramm von Stuggi H?V und Braunschweig ist sowas von brutal ...
die belegen auch die untern 3 Plätze wo wir landen ob 13. oder 15. ist mir wurscht.

Back