W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Oh wurdest Du belehrt, das dies nicht so ist. Und nun auf einmal
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_753247.html
Armselig vor allem, jetzt den Schwanz einzuziehen und urplötzlich nicht mehr zu antworten.

Mit jüngsten Aussagen, sprich dem vorgegebenen Saisonziel, wenn man es denn so nennen mag, hat Eichin in meinen Augen wieder einmal Seriösität unter Beweis gestellt. Denn sich nun vor die Presse zu stellen und ein klares Saisonziel herauszuposaunen, wäre meiner Meinung nach ein fataler Fehler gewesen. Auf die Mannschaft hätte man so nur unnötig Druck aufgebaut und sobald die Saison nicht den gewünschten Verlauf nehmen würde, gäbe es zusätzlichen medialen Druck. Eichin hat nun ein Ziel vorgegeben, das völlig im Einklang mit dem Umbruch bei Werder steht. Die Mannschaft braucht Zeit, es geht nichts von jetzt auf gleich oder von heute auf morgen. Trotzdem soll aber zu erkennen sein, dass das Team immer auf den Platz geht, um ihn als Sieger zu verlassen und dass das Team einen Schritt nach vorn macht, sich entwickelt und nicht stagniert. Sollte im Enddefekt eine überaus gute, aber unerwartete Platzierung herausspringen, umso besser.

das ist utopisch! 50 Gegentore wären schon ganz ok.
Alles andere ist aus meiner Sicht für die kommende Saison utopisch...