G
gelöscht
Guest
Warum zu früh? Werder wird in 2 Wochen gegen Saarbrücken im DFB-Pokal spielen und gegen den Inhalt ist mMn nix zu sagen. Peinlich finde ich eher die pauschalen Anwürfe die hier gegen Sonneberg postuliert werden.
Die Aussagen über Sonneberg sind hier nicht pauschal, sondern beziehen sich auf direkte Sachen die während dem Zillertal vorgefallen sind, wo direkt versucht worden ist schlechte Stimmung zu verbreiten, mit falschen Wiedergaben von Interviews. Und ja diesen Typen habe ich tatsächlich gefressen, weil er einfach unseriös arbeitet. Gut solche reißerischen Überschriften sind nun mal Stilmittel der BILD, gut finden muss ich solche Dingen und so ein Handeln trotzdem nicht. Denn mit journalistischer Arbeit hat das absolut Null zu tun. Und wie viel Wert man auf seinen Mist legen kann, hat seine Arbeitsweise für mich deutlich bewiesen.
wir (Werder Bremen) ist MITTEN in der VORBEREITUNG auf die neue Saison! einer Vorbereitung in der bei Werder nach 14/13 Jahren sportlicher Leitung unter KATS fast ALLES neu ist. im Rahmen dieser Vorbereitung kann es (wie bei jeder anderen Mannschaft auf diesem Planeten auch) mal vorkommen das man ein Testspiel (oder auch zwei oder drei) verliert!

ich gehe davon aus das auf jeden Fall noch was passieren wird, die Frage wird nur sein auf welcher Position