ich sehe da überhaupt keine Probleme! mach das ma! hier rennen ja auch genug Strategen rum die keine Ahnung vom Fussball haben, aber um einiges lauter rum schreien als Du im Kichenchor.
teilweise fahren hier die Affen Panzer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe da überhaupt keine Probleme! mach das ma! hier rennen ja auch genug Strategen rum die keine Ahnung vom Fussball haben, aber um einiges lauter rum schreien als Du im Kichenchor.
teilweise fahren hier die Affen Panzer![]()

Thomas Eichin wird hier ohne Ende noch immer über den Klee gelobt.
Viele die nun behaupten Robin Dutt sei der Wunschkandidat gewesen oder meinen die Optimal-Lösung vor sich zu sehen, liegen schlichtweg falsch. Die Frage muss viel mehr sein, wie viele Absagen musste sich Thomas Eichin eingehandelt haben, um Robin Dutt in Erwägung zu ziehen und anzufragen ?
Es ist unbestritten, dass sich Thomas Eichin auch bei Torsten Lieberknecht eine Absage eingehandelt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-kann-sich-auf-uns-freuen.html#omsearchresult
Thomas Eichin und Werder - das passt einfach nicht.
Zitat von derKönigVomLegoland;2734489:Thomas Eichin ist ein cooler Hund.
Ich lese immer was TE schon tolles leistete....ja aber was genau leistete er denn?
Ekelhaft, wie er sich in Gedanken-Spielen in Richtung Thomas Schaaf versucht als Friede-Freude-Eierkuchen-Mann darzustellen.
Fragen über Fragen.
und kannst du uns krasse Insidernews auftischen
Nein. Vielen ist einfach nicht klar, wie skrupellos Thomas Eichin sein eigenen Kopf durchsetzt und damit die Tradition Werder Bremens zerstört.
Nein. Vielen ist einfach nicht klar, wie skrupellos Thomas Eichin sein eigenen Kopf durchsetzt und damit die Tradition Werder Bremens zerstört.
1, Den Petersen-Transfer der, wie viele schon vergessen haben, lange unsicher war
2. Die Entlassung von Schaaf welche (leider!!!) nötig war
3. Die Verpflichtung von Dutt
4. Die Talente Kroos und vor allem Yildirim (der auch andere Angebote hatte) langfristig gebunden
5. Makiadi verpflichtet und mMn somit etwas mehr Erfahrung und Stabilität im Mittelfeld erhalten
6. Ist noch Zeit um seine klar vorgegeben Marschroute (bei keinen weiteren Abgängen noch einen Abwehr- und einen Offensivspieler zu verpflichten) umzusetzen.
Mag ja nicht jedem schmecken das Ganze aber ich bin damit bisher zufrieden! Eine weitere (ernsthafte) Beurteilung sollte und kann man mMn erst frühestens in der Winterpause abgeben.
Du kannst im TS-Thread gerne bis Februar zurückscrollen - da wirst du sehen dass ich Pro-TS war. ... Für mich war die Trennung aber ebenfalls unausweichlich.
Punkt 2 ist Unsinn. Der Rausschmiss war alles andere als nötig.
Punkt 3 ist nichts besonderes. Wenn man einen Trainer rausschmeißt, muss man einen Nachfolger engagieren. Das ist also, ebenso wie Punkt 1 und Punkt 4 nichts weiter als das Tagesgeschäft. Punkt 5 bewerte ich positiv. Punkt 6 ist nichts, was für ihn spricht, aber auch nichts, was man ihm anlasten muss.
2010/2011: 5 Punkte von Platz 16 entfernt - 61 Gegentore
2011/2012: 13 Punkte in der Rückrunde - insgesamt 58 Gegentore
2012/2013: 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt - 66 Gegentore
Mal ehrlich: Aus meiner Sicht keine Bilanz die eine Trainerentlassung als "Unsinn" bezeichnen lässt. Meinetwegen nicht "werderlike" und aus meiner Sicht ebenfalls nicht erfreulich aber durchaus notwendig!
Punkt 1 und 4 sind Tagesgeschäft, richtig! Ich bezog mich ja auch auf die Frage was TE bisher geleistet hat.
Dieses Tagesgeschäft wurde in der Vergangenheit aber oftmals unbefriedigend ausgeführt. Beispiele wurde genug genannt - seien es versäumte Vertragsverlängerungen oder misslungene Transfers...
Und ob Dutt nun erfolgreich oder -los sein wird, kann keiner von uns voraussagen! Genauso wenig, wie die Tatsache ob vor Trainingsauftakt noch ein oder zwei Spieler verpflichtet werden.
Seltsam, wie man von Februar bis Mai seinen Standpunkt völlig verändern kann. Welche neuen Erkenntnisse haben dazu geführt?
Es bringt doch nichts mit solchen User wie Alfred77 hier zu diskutieren. Die kapieren es nicht, dass Schaaf weg musste. Lieber leben die ihren Personenkult aus. Es war doch eine reine Katastrophe unter Schaaf in den letzten Jahren. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Schaaf hat unglaublich viele Fehler gemacht. In anderen Vereinen hätte man ihn schon Jahre zuvor vor die Tür gesetzt.
Man muss Eichin dankbar sein, dass er Mut zu schwierigen Entscheidungen hat. Allofs hätte das ganze nochmal ausgesessen.

Es bringt doch nichts mit solchen User wie Alfred77 hier zu diskutieren. Die kapieren es nicht, dass Schaaf weg musste. Lieber leben die ihren Personenkult aus. Es war doch eine reine Katastrophe unter Schaaf in den letzten Jahren. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Schaaf hat unglaublich viele Fehler gemacht. In anderen Vereinen hätte man ihn schon Jahre zuvor vor die Tür gesetzt.
Man muss Eichin dankbar sein, dass er Mut zu schwierigen Entscheidungen hat. Allofs hätte das ganze nochmal ausgesessen.