Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Eichin macht nen guten Job. Freue mich, dass er jetzt die Geschicke beim SVW im sportlichen Bereich leitet. Weiter so und viel Erfolg bei den anstehenden Verkaufsverhandlungen. :daumen:

Falls hier Beiträge vermisst werden:

Klick

Der Thread ist zwar auch nicht perfekt passend, aber immer noch passender als der Thread über Thomas Eichin.

@ Imsinnedesvereins :was willst du eigentlich???
Du bist permanent nur am Schlechtmachen! Konstruktives kann ich von dir nichts erkennen. Du reimst dir da Dinge zusammen (die du drollig "Argumente" nennst), da zieht es einem die Schuhe aus! Ehrlich mal!
Du bekommst Thomas Schaaf nicht mehr zurück, finde dich mal mit der Tatsache ab! Und nach den letzten 3 Jahren wurde es offensichtlich, dass die Ära Schaaf zu Ende gehen muß.
Es ist im Übrigen nicht Eichin alleine gewesen, so viel ich weiß, sassen noch andere Geschäftsführer am Tisch, als beschlossen wurde die Zusammenarbeit mit Thomas Schaaf zu beenden! Ich sehe jetzt nicht zwingend einen Grund, Eichin so an den Pranger zu stellen! Wieso soll er nicht zum SV Werder passen??? Eine Schleimspur konnte ich im übrigen auch noch keinen sehen....!:D

Richtiger Beitrag

Eichin macht nen guten Job. Freue mich, dass er jetzt die Geschicke beim SVW im sportlichen Bereich leitet. Weiter so und viel Erfolg bei den anstehenden Verkaufsverhandlungen. :daumen:

Wie gut er wirklich ist, wird man vermutlich erst zur Winterpause beurteilen können. Auf jeden Fall ist aber schon bemerkenswert, wie ruhig er Personalangelegenheiten abarbeitet, ohne dass laufend Wasserstandsmeldungen in irgendwelchen Zeitungen zu lesen sind. Bei seinem Vorgänger war das - trotz gegenteiliger Beteuerungen - ganz anders.

Ich finde es auch bemerkenswert, wie geräuschlos Thomas Eichin seinen Job macht. War in den letzten Jahren ja ehr so, daß man das Gefühl hatte, daß die Presse schon bei den Vertragsverandlungen mit am Tisch sitzt.

Ich finde es auch bemerkenswert, wie geräuschlos Thomas Eichin seinen Job macht. War in den letzten Jahren ja ehr so, daß man das Gefühl hatte, daß die Presse schon bei den Vertragsverandlungen mit am Tisch sitzt.

Ich frage mich auch, wie das geht. Denn Allofs wird ja sicher auch nicht immer zu den Medien gelaufen sein, um denen brühwarm den Stand der "Dinge" mitzuteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Medien einfach noch nicht die "Kanäle" kennen, über die TE kommuniziert. D.h. evt. könnte sich dieses geräuschlose Arbeiten in Zukunft auch ändern. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es so bliebe. :daumen:

Angeblich nur 8 Millionen € für Sokratis bekommen, aber 4 Millionen € für Petersen und jetzt 3 Millionen € für Makiadi rausgehauen. Können wir neuerdings Geld drucken?

;)
Keiner kennt die genauen Zahlen. Aber schön den Bild-Zahlen glauben.....

aber wieso? is doch am bequemsten und man muss nich großartig drüber nachdenken ... einfach Zeitung aufschlagen, sich seine Meinung bilden lassen und die dann raus hauen. so funktioniert das heute! ich bin gespannt was passiert wenn der Weltuntergang von der Bild angekündigt wird... zur Not hat man ja immer ne Quelle auf die man sich beziehen kann.

Zitat von [SVW]Andi;2724677:
Angeblich nur 8 Millionen € für Sokratis bekommen, aber 4 Millionen € für Petersen und jetzt 3 Millionen € für Makiadi rausgehauen. Können wir neuerdings Geld drucken?

Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber ich glaube du auch nicht! Deine Zahlen sind ja auch wohl Vermutungen, oder hast du mit TE gesprochen.
Aber wenn die Neuverpflichtungen gute Spiele abliefern wird keiner mehr über die Summen sprechen, wobei das ja Summen sind die für die großen Vereine ja Beträge sind die Sie für Nachwuchsspieler zahlen.
Und zu den großen Vereinen wollen wir ja bald wieder zählen, oder?
Also TE hat alles richtig gemacht, weiter so!
Wie sich alles entwickelt können wir so wie so erst in der Winterpause beurteilen.

Zitat von [SVW]Andi;2724677:

Nehmen wir die realistischen Zahlen: 9 Mio für Socke, 3 Mio Petersen und 2 Mio für Makiadi, sieht es schon anders aus. Und Geld ist da. Sagen Eichin und Filbry seit geraumer Zeit. Und manche User können offenbar nicht akzeptieren, dass Werder doch tatsächlich Geld besitzt.

[SVW]Andi wird vermutlich nur negatives in diesem Thread äußern, da er TE für den Sturz seines geliebten TS verantwortlich macht.Er gehört zu dieser Gruppierung um Imsinnedesvereins, alfred, dolablau etc., die man einfach ignorieren sollte.

Back