Ich glaube nicht, dass ich in einer Traumwelt lebe.
Das Glaube ich allerdings auch nicht, eher in einem Albtraum.
Ich kenn dich nicht persönlich, aber die Art und Weise wie du dich hier aufführst, erweckt in mir den Eindruck, das es dir nur darum geht zu Pöbeln, zu Stänkern und zu Provozieren, vielleicht suchst du auch nur Aufmerksamkeit, die kann man aber auch erhalten, in dem man hier sachlich und mit Niveau agiert.
Da wurde von ihm ungefragt weitaus mehr positives über Schaaf geäußert, als für die Ruhe im Abstiegskampf nötig gewesen wäre.
Was ist daran denn Schlimm, meinst du etwa nur weil er ihn entlassen musste, das er deshalb nichts von TS hält, es soll Leute geben die auf Geschäftsebene professionell umgehen und sich privat trotzdem Schätzen.
Was hätte dir denn besser gefallen, das er in dieser Situation gegen TS gepöbelt hätte?
Unter den Beteiligten besteht ein respektvoller Umgang, das ist professionell, das du das nicht nachvollziehen kannst, liesst man hier täglich.
Es soll Menschen geben die sowas wie respektvollen Umgang miteinander noch kennen.
Naja, ich gebe zu, ich war nicht dabei. Aber was ist denn das Ergebnis der Analyse? Eichin hat sinngemäß gesagt, "wir sind zu dem Gefühl gekommen, dass eine Trennung für alle am besten sei". Seit wann liest man in Analysen etwas vom Gefühl?
Oh Man, wie stellt du dir denn eine Analyse vor? Teilnehmer Filbry, Bode, Schaaf und Eichin, zu Beginn geht Bode erst noch Pinkeln, Filbry trinkt ein Glas Milch, Eichin hat Gefühle, Schaaf möchte lieber ein Eis ... eine halbe Stunde wird erstmal geschwiegen, irgendwer reicht Eichin ein Taschentuch, Bode geht erstmal Pinkeln, Filbry hat jetzt lieber Lust auf Kakao und Schaaf hat sein Eis geschleckt. Die Analyse beginnt, es liegen Gefühle in der Luft, ach ne doch nicht Filbry hat nur gefurtzt.
Also mal ehrlich, das einzige was Eichin damit ausgesagt hat ist, das ein Entscheidungsprozess stattgefunden hat, das ist das was er damit meinte.
Einem Teil Deiner letzten Sätze stimme ich voll zu, nämlich dass es darum geht, im Sinne von Werder Bremen zu entscheiden.
Ich bin mir da allerdings nicht so sicher wie Du, dass es wirklich im Sinne von Werder Bremen ist.
Dann hast du was ganz Grundsätzliches nicht Verstanden, hier geht es unter den Verantwortlichen Personen inklusive Schaaf nicht um persönliche Zuneigungen oder Abneigungen, sondern einzig und allein um sportliche und geschäftliche Entscheidungsprozesse, nichts anderes ist dieser Vorgang der dort abgelaufen ist.
Zitat von Fliegenfänger;2704279:

Seine Interviews, die er seit Wochen gegeben hat, waren dahingehend recht eindeutig. Saison mit TS beenden und dann gucken, was das beste für Werder ist.
Eben nichts anderes hat er auch immer gesagt, aber man kann in die Aussagen auch alles reininterpretieren was einem gerade so passt, vielleicht wollte Eichin damit auch nur zum Ausdruck bringen, das er in Wirklichkeit die Weltherrschaft anstrebt und zur Not auch mit Atomschlägen drohen würde.
Naja, die Diskussionen sind jetzt eh müßig!
Wir werden sehen, wo wir in einem halben Jahr stehen! Ich bin nicht nur gespannt auf die Entwicklung der Mannschaft sondern auf die des gesamten Vereins!
Hoffen wir das Beste! :daumen:

Eben :daumen: Das Streiten hat eh keinen Sinn, da keiner von uns Einfluss darauf hat, welcher Trainer jetzt kommt oder welche Entwicklung der Verein nun nimmt, genauso wenig wie wir Einfluss auf die Entlassung von TS hatten.
Hier jetzt Sündenböcke durch neue Sündenböcke zu ersetzen, mag einigen vielleicht die Situation erleichtern, weil sie ihren Frust loswerden können, mehr wird damit aber nicht erreicht.
Jeder hat seine Meinung die kann richtig sein, die kann falsch sein, die kann Mehrheitsfähig sein, die kann Minderheitensfähig sein, die kann aber auch völlig auf Unverständnis treffen.
Die Kritik an den Schaafkritikern, das festhalten an Schaaf, all das kann man auf die eine oder andere Weise noch verstehen, jetzt aber jemanden an die Wand zunageln, der erst seit kurzem hier ist und auch eigentlich noch ncihts zeigen konnte, als schlechte Nachrichten zu überbringen, halte ich für unverständlich.
Eichin hat die Entscheidung nciht alleine getroffen, Eichin ist auch nicht an die Weser gekommen um Schaaf zu stürzen, Eichin kann auch TS nicht entlassen ohne die GF vorrangig aber auch den AR und KDF darüber in Kenntnis zusetzen und ohne deren Zustimmung läuft in Bremen sicherlich keine Entlassung von TS ab. Es sei den Eichin ist Magier und kann Beton zum Denken bringen ...