Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Diese Aussage von Eichin beruhigt mich fürs erste einmal was meine "Trainer des Grauens" anbelangt.

"Wir suchen keinen Trainer, der nur einen Champions-League-Kandidaten trainieren kann", sagt der Manager. Der Neue soll sich darauf verstehen, Talente einzubauen. Er soll möglichst einer sein, der "schon bewiesen hat, dass er mit überschaubaren Mitteln das Beste herausholen kann".

Wenn es ein Trainer sein soll der schon bewiesen hat das er das Beste mit überschaubaren Mitteln rausholen kann dann fällt Effenberg, Scholl und auch Loddar (Loddar wird es zum Glück wohl eh nie werden) erstmal weg.
Puh=)

Das sind in der Tat gute Neuigkeiten :applaus::applaus:

Er hat das immer und immer wieder genauso, Gebetsmühlenartig wiederholt. Wie gesagt, dieser eine Satz fällt da komplett aus dem Schema und es ist schon ein bisschen arg billig gerade den rauszupicken, wenn seine Hauptaussage sonst immer ein und dieselbe war. Aber mit Sicherheit seit ihr in Stresssituationen absolut Fehlerlos, dann könnt ihr euch natürlich hinstellen und ihm charakterschwäche unterstellen:ugly:

Nein, ich bin absolut nicht fehlerlos und ich stehe dazu.
Wer von sich behauptet, fehlerlos zu sein, der widerlegt sich schon mit dieser Behauptung.:) (Das war jetzt philosophisch, dürft Ihr gerne auch zitieren.)

Zusammengefasst: Jeder darf Fehler machen, außer Thomas Schaaf.

Wenigstens das dürfte soweit unstrittig sein. Nachdem Eichin aber bislang rundum überzeugt hat, traue ich ihm durchaus zu, den richtigen Trainer zu verpflichten (hoffentlich inkl. Gefolge), und auch Spieler, die meinen nicht voll mitziehen zu wollen, werden wir bei Werder nicht mehr sehen.

Für mich steht fest, dass Werder diesen frischen Wind dringend benötigt, und Eichin gerade der absolut richtige Mann am richtigen Platz zum richtigen Zeitpunkt ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, da ich absolut sicher bin, dass es in Bremen zukünftig wieder Fußball geben wird, und keine Murks, wie die letzten drei Jahre (orig. Zitat des Chefreporters von Radio Bremen).

och doch doch! die werden wir bei Werder schon noch sehen, wie bei vielen anderen Vereinen auch! Nur eben nicht sehr lange! :D

ansonsten sehr gut gebrüllt, Löwe! :daumen:
Ich mag mich irgendwie noch garnicht so richtig auf die neue Saison freuen. Ich denke immer noch an Thomas Schaaf und bin wirklich traurig! :( Das wird sich sicher nach und nach legen. Ich für meinen Teil werde TS nie vergessen und auf ewig dankbar sein! Für alles was er für diesen wundervollen, MEINEN wundervollen Verein geleistet hat! :tnx::tnx::tnx:

Diese Aussage von Eichin beruhigt mich fürs erste einmal was meine "Trainer des Grauens" anbelangt.

"Wir suchen keinen Trainer, der nur einen Champions-League-Kandidaten trainieren kann", sagt der Manager. Der Neue soll sich darauf verstehen, Talente einzubauen. Er soll möglichst einer sein, der "schon bewiesen hat, dass er mit überschaubaren Mitteln das Beste herausholen kann".

Wenn es ein Trainer sein soll der schon bewiesen hat das er das Beste mit überschaubaren Mitteln rausholen kann dann fällt Effenberg, Scholl und auch Loddar (Loddar wird es zum Glück wohl eh nie werden) erstmal weg.
Puh=)

Ich bin gespannt, wen er da aus dem Hut zaubert!

och doch doch! die werden wir bei Werder schon noch sehen, wie bei vielen anderen Vereinen auch! Nur eben nicht sehr lange! :D

Ich mag mich irgendwie noch garnicht so richtig auf die neue Saison freuen. Ich denke immer noch an Thoams Schaaf und bin wirklich traurig! :( Das wird sich sicher nach und nach legen. Ich für meinen Teil werde TS nie vergessen und auf ewig dankbar sein! Für alles was er für diesen wundervollen, MEINEN wundervollen Verein geleistet hat! :tnx::tnx::tnx:

:tnx: geht mir ja genauso, ich kann mir Werder ohne Thomas Schaaf schwer vorstellen! Und irgendwie scheint mir keiner der genannten Kandidaten so wirklich zu passen. Ich finde es ganz gut, das ich den Neuen dann mal im Trainingslager etwas genauer unter die Lupe nehmen kann

Zusammengefasst: Jeder darf Fehler machen, außer Thomas Schaaf.

:confused::confused::confused:
Ich bin wirklich sprachlos. Bitte sag mir, dass du uns nur ärgern und provzieren willst und das nicht wirklich glaubst, was du dir da zusammenbastelst. Du interpretierst unsere Aussagen falsch, so dass sie dir passen. Zitierst nur gewisse Passagen und gehst auf Argumente so gut wie nie ein. Wahnsinn.

Ich gehe für heute Leute :wink::wink:

Ich mag mich irgendwie noch garnicht so richtig auf die neue Saison freuen. Ich denke immer noch an Thomas Schaaf und bin wirklich traurig! :( Das wird sich sicher nach und nach legen. Ich für meinen Teil werde TS nie vergessen und auf ewig dankbar sein! Für alles was er für diesen wundervollen, MEINEN wundervollen Verein geleistet hat! :tnx::tnx::tnx:

:tnx::tnx::tnx::tnx:

natürlich geht es hier um Personenkult und um gar nichts anderes. Wenn es anders wäre, dann würdest du die Situation so sehen wie sie nun mal wirklich ist und auch die Aussagen von Eichin so sehen wie sie auch wirklich waren. Und nicht irgendwas konstruieren, was so gar nicht passiert ist. Anders als mit Personenkult lässt sich das sehr schlecht erklären.

Es geht nicht um Personenkult, sondern um Haltung. Offensichtlich verstehst Du es nicht.

Back