Ich glaube, dass ist kein sachlicher Einwand.
ich meinte das aber durchaus ernst.
scholl und lehmann gefällt das kommentieren ja auch ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass ist kein sachlicher Einwand.
Lies nochmal nach,ich glaub da ging es darum,wer der bessere Evangelist im Neuen Testament ist?!genau so ist es, er hat die absolut notwendige Entscheidung in nette Worte verpackt. So das eigentlich jeder sein Gesicht wahren konnte.
Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison wie schon seit Jahren nicht mehr, ich bin mir sicher das es wieder aufwärts geht. Selbst wenn es in der Tabelle am Anfang nur für Platz 9/10 reicht, wir aber wieder Dinge anbieten würdendie so aussehen als würde ein Plan dahinterstecken, wäre ich absolut zufrieden.
Von einem neuen Trainer kann man ja keine Wunderdinge erwarten, Schaaf und Allofs haben den Kader in unglaublicher Art auf den Stand von 99 runtergebombt, das dauert dann wohl wieder eine Weile bis wir wieder Konkurrenzfähig sind.
Übrigens bei Bild.de spricht sich derzeit die Mehrheit für Matthäus als neuen Trainer aus. :cool:
Lies nochmal nach,ich glaub da ging es darum,wer der bessere Evangelist im Neuen Testament ist?!

Lies nochmal nach,ich glaub da ging es darum,wer der bessere Evangelist im Neuen Testament ist?!

:daumen:Ähm ... du glaubst nicht ernsthaft, dass Filbry etwas anderes sagen könnte, wenn es wirklich so ablief, wie ich vermute. Dann würde er TE in den Rücken fallen und auf Werder wäre "die Hölle" los. Gilt übrigens auch für den Dritten im Bunde.
Und was TS angeht, schrieb ich ja schon, das er schnell erkannt hat, dass man ihn loswerden will. Nur aufgrund seiner jahrzehntelangen Loyalität und Liebe zum Verein, und um nicht mitverantwortlich für möglichen Ärger für den SVW zu sein, hat er erlaubt, dass TE von "einvernehmlich" reden darf (was der ja in der PK gleich widerlegt hat, aber egal ...).
Wie gesagt: Ob die Entlassung erforderlich war oder nicht, wird sich noch zeigen. Da kann und soll jeder seine Meinung haben. Ich hätte ihn seinen Vertrag erfüllen lassen und ganz in Ruhe in der nächsten Saison nach einem passenden Trainer und möglichen Spielern Ausschau gehalten. Jetzt hat man meiner Meinung nach nicht genug Zeit.
Alles nur meine unmaßgebliche Meinung ...
Mich wunderts, dass Loddar noch kein Gerücht ist. Er ist doch ansonsten auf Grund Eigeninitiative immer in der Verlosung als Nachfolgekandidat in der Bundesliga. Ist Werder etwa kein normaler Verein?

Steht aber immerhin auf der BILD Kandidatenliste![]()
dann können wir einpacken 
na wenns echt der Loddar Maddäus wird, dann erleben Keuschheitsgürtel in Bremen eine echte Renaissance!dann können wir einpacken
![]()

Beuteschema - Damen aus den "Oststaaten". Gibt es davon in Bremen ausreichend ?![]()
Hört mir auf mit Loddar!:unfassbar:

hier wird nicht ernsthaft über Loddar diskutiert![]()

nee, hier wird über Loddar geflachst![]()
hier wird nicht ernsthaft über Loddar diskutiert![]()

das beruhigt mich jetzt aber :daumen:

wenn Loddar hier wirklich irgendwann Trainer sein sollte, spätestens dann sind wir in der Regionalliga angekommen![]()