Zitat von [SVW]Andi;2702971:Ja, natürlich. Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt... .
Das darfst du auch ... aber verschone bitte uns damit. Ok? Danke :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2702971:Ja, natürlich. Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt... .
Ich hab dir auch damals schon gesagt, dass dies eine Interpretation der Zeitung war. Er hat immer von Stand jetzt gesprochen

Ich hatte es auch so mitbekommen, wie ich eben schon erläutert habe. Und einige andere auch. Aber wir sind halt alle verblendet vom Hass gegen TS, oder wie?![]()

Also, ich fände es ja schlimmer, wenn Eichin unverbindlich wäre.
.

Die hätte der alte Trainer auch gut gebrauchen können! Oder?
Aber den Klassenerhalt hat er ja trotz des peinlichen Mobbings geschafft.
Wir werden sehen, aber bis dato ist es eine Frechheit ihn anzufeinden! Er macht einen Guten Job für den Verein und für UNS!
Sorry, wenn ich im Moment so harzig auf Eichin-Anfeindungen reagiere, aber Eichin hat nix anderes gemacht als das Notwendige und längst überfällige endlich umzusetzen.
UND jedem Thomas Schaaf Freund sollte doch klar sein, daß unser Trainer Idol viel zu viel Renomee eingebüßt hat. Noch eine weitere Saison wäre eine Katastrophe geworden. Bei jeder Niederlage hätte es sofort Diskussionen um den Trainer gegeben. Eichin und der Vorstand haben das erkannt und TS mit dieser Entscheidung geschützt. Laut dem Telefonat mit Allofs soll Thomas Schaaf auch befreit/erleichtert gewirkt haben! Die Entscheidung CONTRA Trainer Schaaf war FÜR den Menschen Thomas Schaaf.
Eichin ist hier angekommen und hat einen Scherbenhaufen vorgefunden. Von Anfang an mußte er reagieren und ist noch nicht einmal mit einem Sieg belohnt wurden, bis dato. Allofs hat hier keinesfalls einen aufgeräumten Laden hinterlassen. Dazu noch die schwierigen Werder Gepflogenheiten mit allen Ihren Seilschaften.
Ich finde er macht das ganz prima. Er wird immer mehr ein prägendes Element der Werder Familie, gestaltet ruhig und bescheiden. Positioniert sich aber im Gegenzug sehr konsequent und hält das auch durch. Er scheint auch keine Angst vor kritischen Entscheidungen zu haben.
Und das alles bei äußerst widrigen Aussenbedingungen. Man kann sich nur ausmahlen wie er zur Höchstform aufläuft, wenn es sportlich zudem noch läuft :bier:
Zwei Faktoren bleiben abzuwarten: 1. Hat er jetzt ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl und 2. Wie geschickt ist er in der Kauf-/ und Verkaufspolitik! Wir werden sehen, aber bis dato ist es eine Frechheit ihn anzufeinden! Er macht einen Guten Job für den Verein und für UNS!
Die hat er die letzten 3 Jahre bekommen, zeig mir einen Verein, in dem man den Trainer so lange Zeit gelassen hätte? Also hör endlich mit dem Gejammer auf, das ist einfach nur noch albern.
Ausgenommen natürlich sein Ja zur Trainerentlassung und da muss sich erst noch zeigen ob es eine gute Entscheidung war.
Erstmal ist Eichin der Königsmörder, das ist doch wohl klar, oder?

Richtig. Eichin wird den Kopf hinhalten müssen, wenns schief geht. Die anderen Beiden werden aktuell gar nicht wahrgenommen.
Wenn bei den Bazis sowas entschieden wird, Trainer eingestellt oder entlassen, dann sitzt die Troika Hoeneß, Kalle und Hopfer geschlossen da. Das habe ich bei uns wirklich vermisst gestern. Das war schwach.
Falls er Feinde unter den Werderfans hat, dann hat er sie sich selbst gemacht. Persönlich sehe ich ihn nicht als Feind, aber auch nicht als den Hero, als den du ihn hier verkaufen willst. Im Gegenteil: Bis dato habe ich noch nichts außergewöhnliches von ihm gesehen. Ausgenommen natürlich sein Ja zur Trainerentlassung und da muss sich erst noch zeigen ob es eine gute Entscheidung war.
Dieses "Ja" kam ja auch nicht nur von ihm, das sollte man immer im Hinterkopf haben. Er ist nur derjenige, der das Ganze nun in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Und diesbezüglich kann ich nicht beurteilen, wie er sich da geschlagen hat, ich habe gestern keine Videos von der PK bzw. von irgendwelchen Interviews gesehen. Werde das heute abend mal nachholen.
Maximal ein 33,33%iger Königsmörder![]()
Deswegen habe ich auch den Verdacht, dass nicht die 3 entschieden haben, sondern nur TE, und der wiederum hat die beiden "überzeugt", ihm zuzustimmen, damit man von einvernehmlicher Entscheidung reden kann.
Muss nicht stimmen, aber irgendwie liegt es aufgrund des mehr als unglücklichen Prozedere nahe.