Das muss jeder selber wissen ob sich das für ihn lohnt. Die Nachfrage nach einer Wiederholung war ja scheinbar so groß das man den Veranstaltungsort ändern wird. Und auch hier wurde ja von einigen angefragt, wann es da die nächste Sendung gibt! Wer natürlich so wie das Opa Publikum beim letzten mal platte Parolen hören will, die gegen Werder schießen der ist da wohl falsch
Ich denke das es so wie letztes Mal, wieder via Live Stream zu sehen sein wird!
Du hast recht, nur zu kritsieren und mit Parolen zu argumentieren oder den Trainer in Frage stellen ist es nicht getan. Auch wie ein Borowka argumentiert hat ist nicht richtig. Man sollte konstruktive Kritik üben und die Fehler die gemacht worden sind korrigieren. Diese korrektur ist nicht geschehen. z.B.
1. Man hat sich zu sehr auf Peteren, Arnautovic und elia als Stürmer verlassen. FLücke und akpala sind verletzt. Jetzt ist als einziger Stürmer nur noch Petersen übrig und der ist überfordert. Man hätte in der winterpause noch einen Stürmer ausleihen sollen.
2. Das Konzept mit dem man bei Werder arbeitet ist überholt und in der jetzigen Zeit nicht mehr relevant. Man reagiert nur auf die situation und handelt nicht nur. Man braucht neue Konzepte.
Was ist zu tun? Man braucht neue Ideen und neue Konzepte um wieder dahin zu kommen wo man war. Man hat einfach die Zeit verschlafen.
Werder Braucht so ein Mann wie Herr Streich der neue Ideen ohne Druck verwirklicht und daran arbeitet.
Ob Herr Schaaf dafür der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln.
Mein vorschlag. Werder soll einen neuen Trainer suchen der den Ansprüchen entspricht und z.B. Herr Schaaf als Chef der Scoutingabteilung bestellen, oder wieder als Trainer der U23 einsetzen.
In der 2. Liga könnte ich mir ein Herr Möhlmann als Trainer gut vorstellen. Er hat in Fürth und in Frankfurt gute Arbeit geleistet.
In der 1. Liga wäre ein Hub Stevens, ein Herr Jol aber auch ein Herr Matthäus sehr interessant.