Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Entscheidungsträger, die nix entscheiden oder nix zu entscheiden haben, brauchen wir nicht!
...
Zitat in der Bild:
Und was ist eine "Pöbel"-Fahrt ??????
Wer liest die Bild?![]()
Wer liest die Bild?![]()

[...]
Und was ist eine "Pöbel"-Fahrt ??????

Vielleicht deswegen, weil die Fans Thomas Schaaf supportet haben?
Eines ist jedenfalls klar: Ob mit Schaaf oder ohne, Werder steigt nicht ab. Basta.
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich es sehe, dass Du recht behältest!!!
Aber der Zweifel ob der Form der Augsburger und der Hoffenheimer ist groß.
Zitat von [SVW]Andi;2678506:Jau, nach dem überragenden 0-5 der Hoppenheimer in Leverkusen kann man wirklich von einer hervorragenden Form reden.

Immer so viel bunte Bilder dort und die seite 1 Girls sind auch nicht schlecht.Achso stimmt ja, die gibs ja nicht mehr :unfassbar:Der Arno Thread![]()
:applaus:Zitat von [SVW]Andi;2678506:Jau, nach dem überragenden 0-5 der Hoppenheimer in Leverkusen kann man wirklich von einer hervorragenden Form reden.
Wer liest die Bild?
Zu Viele !!!
Vollkommen richtig gehandelt von Eichin und den anderen Verantwortlichen. Der Mannschaft gegenüber war das das richtige Zeichen, was gesetzt werden musste.
Natürlich ist die Offensive ohne Arnautovic nicht so durchschlagskräftig, er würde der Mannschaft aber nur weiterhelfen, wenn er die richtige Einstellung mitbringt. Und die war bisher nur ansatzweise in der Hinrunde zu sehen wo man glaubte, nach der Geburt seines Kindes hätte sich ein Wandel vollzogen. Mit Beginn der Rückrunde sehen wir aber auf dem Platz wieder den alten Arnautovic und ich befürchte, er wird es auch immer bleiben. Schade!
Bin mal gespannt, ob ihr das auch noch so sieht, wenn wir uns gegen Hoffenheim die Punkte klauen lassen und uns dann selbst ein Bein stellen und uns richtung zweite Liga bewegen. Dann werde ich der erste sein, der für dieses Handeln Herrn Eichin und Herrn Schaaf (obwohl ich Schaafbefürworter bin) Entlassung fordern wird, weil sie beiden dann unmittelbar den Abstieg damit eingeläutet haben.
Ja aber die Hoffenheimer haben auch Stürmer da vorne die wir nicht haben. Wir haben vorne keinen der das Ding reinzimmert. Arnautovic ist einer der sowas erzwingen kann. Ötzi ist noch zu jung und unerfahren um in dieser Situation den nötigen Druck aufzubauen.
. Der Junge kann froh sein, wenn sein Schuss mal in die Nähe des Tores kommt, bei dieser exorbitanten Streuung. Desweiteren hilft uns der CL-Sieger in unserer sportlichen Situation überhaupt nicht weiter (was er ohnehin noch nie getan hat).Wenn wir absteigen sollten, dann steht für mich klar fest, dass es nicht daran lag, dass MA und EE in den letzten Spielen fehlten. Die beiden haben in der Rüru überhaupt nichts gerissen. Warum sollten die nun in den letzten Spielen plötzlich die Retter sein? Zumal sie ihren Fokus ja offensichtlich eh nicht auf Werder und Abstiegskampf gelegt haben sondern auf viel Spaß in der Freizeit.

Wenn wir absteigen sollten, dann steht für mich klar fest, dass es nicht daran lag, dass MA und EE in den letzten Spielen fehlten. Die beiden haben in der Rüru überhaupt nichts gerissen. Warum sollten die nun in den letzten Spielen plötzlich die Retter sein? Zumal sie ihren Fokus ja offensichtlich eh nicht auf Werder und Abstiegskampf gelegt haben sondern auf viel Spaß in der Freizeit.