Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

"Wir haben durchaus auch charakterstarke Spieler wie Junuzovic und Ignjovski"...... das klingt aber auch so, dass Eichin der Meinung ist, dass viele das nicht sind... :eek:

Und wenn Budde von Wiese redet, dann klatscht das Publikum :face:

"Wir haben durchaus auch charakterstarke Spieler wie Junuzovic und Ignjovski"...... das klingt aber auch so, dass Eichin der Meinung ist, dass viele das nicht sind... :eek:

Und wenn Budde von Wiese redet, dann klatscht das Publikum :face:

Ich kapier die Leute einfach nicht! Was sind das für Deppen die da sitzen! Das frage ich mich schon die ganze zeit!

Also ich habe schon das Gefühl, das da einige Spieler echt auf der Abschussliste stehen!

was soll er auch sagen? Die Vorgänger anzählen? Ich finde es schon ok das er sich dazu nicht äußert! Er soll sich darauf konzentrieren sein Ding zu machen, die Fehler wird er schon erkannt haben und hoffentlich korrigieren!

Ne, nicht die Vorgänger anzählen. Fand die Frage aber recht interessant und ich kann nicht sagen, was er hätte sagen sollen, hatte aber gehofft er hätte vielleicht ne gute Antwort. ;)

Ne, nicht die Vorgänger anzählen. Fand die Frage aber recht interessant und ich kann nicht sagen, was er hätte sagen sollen, hatte aber gehofft er hätte vielleicht ne gute Antwort. ;)

naja das sind aber Sachen die kann er nach 2 Monaten schlecht beurteilen! Und die Kritik lag ja eindeutig an dem Scouting der letzten Jahre! Und da wurde das schon recht gut analysiert!

Boah die sollen mir bloß mit Kevin vom Leib bleiben:face:

Back