Kleiner , willst Du ernst genommen werden, dann esse im 1/4 nicht soviel am Eck, da so manche Pille drinne
bzw. Pferdefleisch.
seit man mich da mal vergiften wollte ess ich da nix mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner , willst Du ernst genommen werden, dann esse im 1/4 nicht soviel am Eck, da so manche Pille drinne
bzw. Pferdefleisch.

is ja hier wie bei der Sendung mit der Maus ... " das war fi..chinesisch!"
...ich hoffe, dass hier oder im Worum die Netiquette eingehalten wird, dass es "nur" um den Trainer Schaaf geht bzw. Eichin usw...
Das war nicht per...sönlich gemeint...ich hoffe, dass hier oder im Worum die Netiquette eingehalten wird, dass es "nur" um den Trainer Schaaf geht bzw. Eichin usw...
Leider nimmt es gerade im WK, bzw FB sehr eigenartige Formen an, sehr emotional.
Konnte mich früher ganz davon bei einigen Spieler auch nicht lösen davon...Hunt...wo die "Liebe" hinfällt![]()

Du bist der Exlover von aaron Hunt??? :eek: ogottogottogott ... es nimmt grotske Formen an in unserem Forum :unfassbar:![]()
![]()

Sorry...
NEIN...
Halt...
Missverständnis...um es kurz zu machen...
Ich habe den jungen Mann in seinen Reifeprozess bei Werder leider nicht die Zeit zugestanden, die Ihm zugestanden hätte und Ihn viel kritisiert und manchmal auch unter der "Gürtellinie".
Er hatte eine schwierige mensche und sportliche Zeit, hat Dank TS und seiner kleinen Familie und der vielen Fans sich gefangen und ist seit 2 Jahren angekommen und ist Vorbild und das ist Gut so !!!:daumen:
Respekt...Aaron (auch wenn die Rückrunde bisschen besser hätte sein können :cool![]()

Sorry...
NEIN...
Halt...
Missverständnis...um es kurz zu machen...
Ich habe den jungen Mann in seinen Reifeprozess bei Werder leider nicht die Zeit zugestanden, die Ihm zugestanden hätte und Ihn viel kritisiert und manchmal auch unter der "Gürtellinie".
Er hatte eine schwierige mensche und sportliche Zeit, hat Dank TS und seiner kleinen Familie und der vielen Fans sich gefangen und ist seit 2 Jahren angekommen und ist Vorbild und das ist Gut so !!!:daumen:
Respekt...Aaron (auch wenn die Rückrunde bisschen besser hätte sein können :cool![]()

und dieser vorfall hat dich dein generelles handeln was personen im verein betrifft nicht reflektieren lassen?![]()
, ich glaube er ist nur noch bedingt lernfähig bei "modernen Spielsystemen", anders kann ich mir die vielen Gegentore nicht erklären. Er ist lern-resistent, er kann nicht innerhalb eines Spiel instinktiv handeln (taktisch richtig auswechseln). Eichin kann doch nur verlieren, wenn er hier her kommt und alles auf einmal in Frage stellt und kritisiert. Er redet bewusst nur von den Wochen, in denen er hier ist. Sicher hat er die Entwicklung von Bremen genau im Kopf. Der Mann hat Stil und redet nicht wie andere Manager von "nicht bestellten Feldern" die es nicht zu ernten gibt.
Er wird sich, und allen anderen, die Zeit bis zur neuen Saison geben. Sollte es dann weiter in Richtung Abstiegszone gehen, bin ich auf seine Reaktion gespannt. Seine Vita zeigt deutlich wie schnell er Trainern und anderen Verantwortlichen den Laufpass gegeben hat.

eben. man darf sich von seiner "positiven art" auch nicht einlullen lassen als aussenstehender. der herr hat sicherlich auch noch n ganz anderes gesicht... das im moment ist eher n grinsender wolf.

Er muss nur aufpassen, dass er mit seinen Spaßaktionen nicht zum Gute-Laune-Bären mutiert. In dieser medialen Welt kann so etwas schnell passieren, was weder ihm noch seinem Nimbus gerecht wird.

Ich halte auch aufgrund seiner Vita eine Menge von ihm. Er hat es In Köln geschafft, in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten.
Zudem zeichnet ihn augenscheinlich Loyalität aus, da er sich nie negativ zu BMG geäußert hat, obgleich entsprechende Fragen auch ihm gestellt worden sind (laut eigenem Bekunden vgl. SKY90). Das sind schon gute Attribute.
Er muss nur aufpassen, dass er mit seinen Spaßaktionen nicht zum Gute-Laune-Bären mutiert. In dieser medialen Welt kann so etwas schnell passieren, was weder ihm noch seinem Nimbus gerecht wird.
wir sind hier nich im Eishockey wo die Medientransparenz nich soooo hoch is und man Sachen auch schon mal 2-3 x wiederholen muss ...
Was diese einmalig banale Aussage wohl mit dem Abwärtstrend der Mannschaft zu tun hat? Gar nichts...! Eichin scheint sich als Fürsprecher des Aufsichtsrat und Vorstand ein paar Lorbeeren dazu zu verdienen. Ein Tainer wie TS der seit 3 ( !!!!!!!! ) Jahren seinen Kredit bei den Fans und Mitgliedern verspielt, aus allen internationalen Wettbewerben verdrängt wurde, beste Nationalspieler im Einklang mit Lemke einfach nur wirtschaftlich abgewickelt hat, und für die nächsten zwei Spielzeiten ohne jede Perspektive da steht, ein solcher Trainer ist nicht zu halten.
Insgesamt ist jedoch der gesamte Kopf in diesem Verein marode, befindet sich in Schadensbegrenzung, redet von Dingen die mal gut waren oder versucht sich als Samariter in Dingen wie soziales Umfeld und Mitgliederwerbung.
Und Herrschaftszeiten, das Spiel in Mgldbach, wenn's das auch vergeigst, Lemke, Eichin, Schaaf-solltet ihr dann nicht mal Platz machen, für einen wirklichen Neuanfang? Herr Eichin hätte dann tatsächlich ein sehr kurzes Gastspiel hier gegeben, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jedoch letzteres kennen ja nur die Fans und Mitglieder, und das seit über 36 Monaten...! Neee Leute es reicht, geht nach Hause...!
![]()

Als Vereinsmitglied und jahrzehntelanger Fan von Werder Bremen brauch ich mir so etwas nicht bieten zu lassen.
Ich erwarte von den Administratoren das du abgemahnt wirst.
.Was diese einmalig banale Aussage wohl mit dem Abwärtstrend der Mannschaft zu tun hat? Gar nichts...! Eichin scheint sich als Fürsprecher des Aufsichtsrat und Vorstand ein paar Lorbeeren dazu zu verdienen. Ein Tainer wie TS der seit 3 ( !!!!!!!! ) Jahren seinen Kredit bei den Fans und Mitgliedern verspielt, aus allen internationalen Wettbewerben verdrängt wurde, beste Nationalspieler im Einklang mit Lemke einfach nur wirtschaftlich abgewickelt hat, und für die nächsten zwei Spielzeiten ohne jede Perspektive da steht, ein solcher Trainer ist nicht zu halten.
Insgesamt ist jedoch der gesamte Kopf in diesem Verein marode, befindet sich in Schadensbegrenzung, redet von Dingen die mal gut waren oder versucht sich als Samariter in Dingen wie soziales Umfeld und Mitgliederwerbung.
Und Herrschaftszeiten, das Spiel in Mgldbach, wenn's das auch vergeigst, Lemke, Eichin, Schaaf-solltet ihr dann nicht mal Platz machen, für einen wirklichen Neuanfang? Herr Eichin hätte dann tatsächlich ein sehr kurzes Gastspiel hier gegeben, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jedoch letzteres kennen ja nur die Fans und Mitglieder, und das seit über 36 Monaten...! Neee Leute es reicht, geht nach Hause...!
![]()
Und im Gegensatz zu DJRon meine ich das ernst... seine Gedanken übrigens auch.