Bei De Bruyne bin ich mir sogar fast schon sicher das er ein ganz Großer wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
De Bruyne ist eine absolute Bereicherung für unser Spiel.Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.Er ist auch ein Grund dafür, dass Hunt in dieser Saison wieder besser spielt.Man sollte alles versuchen, um ihn länger an den verein zu binden.
Könnte man KdB ein weiteres Jahr ausleihen, MUSS das angegangen werden.
Ginge es um eine langfristige Verpflichtung, würde ich euch zustimmen. Da muss Werder seine Kröten zusammenhalten und sollte diese lieber in einen gescheiten 6er investieren.

Das eine greift ins andere... wenn wir in einen richtig guten 6er investieren können, dann hätte ich mit einem weiteren Jahr KdB auch kein Problem![]()

Und was machen wir dann mit Junu?
Bei De Bruyne bin ich mir sogar fast schon sicher das er ein ganz Großer wird.

Zitat von ÖSTERREICHER;2574290:er hats im offensiven Mittelfeld drauf...dann wird er dort die Konkurrenz erhöhen.
Ich meine okay, er steht zwar für das Besondere, er kann Pässe spielen, die Gold wert sind, aber da ist mir zuviel Sekt oder Selters dabei, zuviele Fehlpässe die gerade bei unserem wackeligen Defensivverbund immer Gefahr heraufbeschwören. Dazu seine mangelnde Defensivarbeit...
Dann lieber ein zweiter Hunt.
ähm nö hat er nicht! Juno kann in der BL nur 6! Als ZOM geht ihm die Geschwindigkeit ab, ähnlich wie Ekici, allerdings ist dieser technisch versierter und kann das in guter Form so abfangen.
Das wäre meiner Meinung nach der größt-mögliche Fehler - wir brauchen einen Ersatz für de Bruyne wenn er geht, dass steht außer Frage!

stimmt genau! seine Leistungen werden hier mMn viel zu hoch gejubelt! bei KDB ist es so das er selbst in seinen beschissenen Spielen 1-2 Aktionen dabei hat die absolute Weltklasse sind und Spiele entscheiden können. nach dem Spiel wollen die meisten dann von seinen Fehlpässen, Ballverlusten und Harakiri Aktionen nichts mehr wissen.
man kann erahnen das KDB mal ein GANZ großer wird, wenn er sein Spiel stabilisiert, seine Fehler minimiert und dann trotzdem noch diese 2-3 starken Dinger pro Spiel liefert. fragt sich wann Chelsea ihn wieder haben will...

In seinem Alter sind Fehler völlig normal. Wir brauchen jemanden, der sich etwas traut, bestes Beispiel ist der Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen Freiburg. Wer sonst in unserem Kader hätte diese Vorlage gemacht? Mit Sicherheit kein zweiter Hunt.![]()
Finde ich dann absolut nicht gerechtfertigt. Miele ist gerade knappe 2 Jahre älter, hat zwar ein paar Bundesligaspiele gemacht, aber auch noch nicht die Riesenerfahrung.Und was machen wir dann mit Junu?
Zitat von ÖSTERREICHER;2574290:er hats im offensiven Mittelfeld drauf...dann wird er dort die Konkurrenz erhöhen.
Och, Hunt hat solche Pässe auch schon gespielt![]()

Du könntest auch einfach mal die Schnauze halten im Bezug auf mich... es nervt nämlich so langsam. :face:

Glaubt Ihr das TE unserem lieben TS auf der Bank in sportlicher Sicht eine Hilfe sein kann? Z.B. in Punkto Taktik? Ein- und Auswechslungen?
Dazu kenn ich Eichins taktisches Verständnis nicht gut genug bzw. gar nicht, aber ich denke, TS würde sich das von TE durchaus anhören und zumindest ernsthaft darüber nachdenken....
Also, ich stoss mal was an: Glaubt Ihr das TE unserem lieben TS auf der Bank in sportlicher Sicht eine Hilfe sein kann? Z.B. in Punkto Taktik? Ein- und Auswechslungen? Oder wird TS da bretthart sein (Un)Ding weiter durchziehen?