Für Sokratis und Arno wirds aber ordentlich Schotter geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Sokratis und Arno wirds aber ordentlich Schotter geben.
Pff, das wird n Kinderspiel im Vergleich zu der Arbeit mit Lemke&Co. Bin mal gespannt, wann es TE dämmert, dass die Unterschrift bei Werder ne ziemlich dumme Idee war.Sokratis möchte wiedermal gehen, Marko dito....dazu wird die Verlängerung von Yildirim auch kein Selbstgänger werden. 2014 laufen einige Verträge aus und müssten verlängert werden. Eichin hat viel zu tun....
Was bringen uns gute Spieler,wenn der Trainer die falschen,wie z. B. Fritz spielen lässt.
Was bringen uns gute Spieler,wenn der Trainer die falschen,wie z. B. Fritz spielen lässt.
Muss man sich so ausdrücken?
Es kann nicht sein, dass ein neuer Manager als ersten den - aus externer Sicht - attraktivsten Spieler (Arnautovic) verkauft.
Euagoras

Zitat von Nordländer;2571735:Ich hoffe, Eichin als neuer, wichtiger Mann mit frischen Augen erkennt die aktuellen Probleme und kommuniziert sie. Wir brauchen frischen Wind

Zitat von ÖSTERREICHER;2572993:Hab zugeschaut, zwar nur 15 Minuten, aber diese letzten 15 Minuten wirkte er recht zielstrebig,sympathisch und ehrlich.
Wäre ja echt ein Wahnsinn wenn Andi Ivanschitz...noch ein Ösi kommen würde![]()
Oh man - wir werden echt zum Auffanglager für Ösis.....
Der Hangout war mir persönlich aber zu einseitig, keine Fans - sondern eine Live-Pressekonferenz. Hätte man vielleicht mit ein, zwei Fans bestücken sollen.
Mit Lemke und Fischer ist das unmöglich....

Zitat von ÖSTERREICHER;2573000:Auffanglager..dummes Geschwätz.
Ivanschitz ist in Mainz erfolgreich, man braucht ihn nicht auffangen.
Und Junuzovic war in Wien ebenso ein Hit.
Zitat von ÖSTERREICHER;2573000:Auffanglager..dummes Geschwätz.
Ivanschitz ist in Mainz erfolgreich, man braucht ihn nicht auffangen.
Und Junuzovic war in Wien ebenso ein Hit.

oh man ei - was hab ich dir eigentlich getan, dass du dich jedes Mal persönlich angegriffen fühlst?!
Das war noch nicht mal negativ gemeint.
Aber vergiss es - leide besser. Scheint dir mehr Spaß zu machen.![]()