Ich hoffe wirklich, Eichin führt unseren SVW in den nächsten Jahren wieder zu einer Mannschaft mit Charakter. Wir brauchen Kämpfer mit Herz. Spieler, die nach einem 1:0 Rückstand nicht den Kopf in den Sand stecken und sich nach einem 2:0 Rückstand sagen: "Jetzt erst recht"! Das ist ist Werder Bremen - ein Verein, der zurück kommt, sich nicht unterkriegen lässt.
Am Samstag stand ich in der Ostkurve und nach 13 Minuten wussten alle, das Spiel wird nicht mehr gewonnen. Vor 5 Jahren war sowas kein Problem.
Was wir brauchen sind weitere Spieler wie Sokratis! Klar, finanziell wird das in der Masse kaum möglich sein, aber wie TE schon sagte, die Einstellung kann es bringen!
Ich will es hoffen! Für immer Werder Bremen!
Doch so kampflos, wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, sehe ich da kaum Grün-Weiße...

Am Samstag stand ich in der Ostkurve und nach 13 Minuten wussten alle, das Spiel wird nicht mehr gewonnen. Vor 5 Jahren war sowas kein Problem.
Was wir brauchen sind weitere Spieler wie Sokratis! Klar, finanziell wird das in der Masse kaum möglich sein, aber wie TE schon sagte, die Einstellung kann es bringen!
Ich will es hoffen! Für immer Werder Bremen!
Doch so kampflos, wie sich die Mannschaft momentan präsentiert, sehe ich da kaum Grün-Weiße...

da hilft es nur nen schwarzen Kohlekreis um TE zu ziehen und bei Neumond nen schwarzen Hahn von einer Jungfrau opfern zu lassen ...