Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Und schon wieder hat TE alles falsch gemacht. Juno hat verlängert...

Ironie-Modus aus und schönen Gruß an alle Kritiker :wink:

:applaus::applaus::applaus:

Und jetzt kommen bestimmt noch Beiträge wie: ...damit habe ich eh gerechnet... ...wer weiß, ob er seine Form überhaupt beihält... wahrscheinlich lagen keine anderen Angebote vor... die Ausstiegsklausel wird uns noch weh tun... usw.

Ich persönlich habe nämlich nicht mit einem Verbleib gerechnet. Sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet!

Ich schon wieder hat TE alles falsch gemacht. Juno hat verlängert...

Ironie-Modus aus und schönen Gruß an alle Kritiker :wink:

:applaus::applaus::applaus:

War schon lustig, was in Eichins Aussagen wieder reininterpretiert wurde...

Vielleicht hat er gesagt, man sei im Spiel und er sei optimistisch, weil man in gut laufenden Gesprächen war? Das wäre aber wohl zu einfach gewesen.

Allerdings kann man Eichin hier loben oder nicht: Der entscheidende Faktor für seinen Verbleib sitzt auf der Trainerbank. Erst durch den Umschwung wurde das möglich.

Und wenn man dann ergänzt, dass Skripnik eigentlich nicht Eichins Wunschtrainer war..... :D:cool:.... Feuer frei! :motz:

Sehr gut gemacht!! Aber wieder stellt sich mir die Frage: "WARUM wieder 3 Jahre statt 4??" Quellen behaupten, Juno wollte lieber für 4 Jahre verlängern!
Was mir an Möglichkeiten einfällt:
- Weil dann nur 6 Millionen fest verplant sind anstelle von 8 und so die Mittel flexibler sind?
- Weil im Falle einer abfallenden Kurve die "Altlast" nicht so lange auf der Bank sitzt?
- Weil Eichin ein Versager ist? (zur Sicherheit: *Ironie*)

Sehr gut gemacht!! Aber wieder stellt sich mir die Frage: "WARUM wieder 3 Jahre statt 4??" Quellen behaupten, Juno wollte lieber für 4 Jahre verlängern!

Welche Quellen?

Unabhängig davon, stellt sich die Frage, welchen Preis das 1 Jahr mehr gehabt hätte? I.d.R. ist es doch so, daß eine längere Vertragslaufzeit ein höheres Gehalt oder ggf. Handgeld bedeutet und außerdem wäre Juno am Ende einer 4jährigen Vertragslaufzeit fast 32, was nicht ganz risikolos für Werder wäre.

Back