Null und nichts finde ich übertrieben, aber es ist offenkundig, dass wir durch Eichins Transfers und Dutts Spielweise spielerisch weiter verfallen sind. Ob sich das nach dem Weggang Hunts und mit den bisherigen und den diskutierten Verpflichtungen aufhalten lässt? Zweifel sind angebracht.
Absolut korrekt. In dem Bereich der Integration junger Spieler in die Profimannschaft haben wir unter Eichin/Dutt Rück- statt Fortschritte gemacht, obwohl gleichzeitig im U-Bereich klare fortschritte erkennbar waren und das spielerische Niveau der ersten Mannschaft so schwach ist, dass die Kluft zwischen U23 und erster Mannschaft so gering ist wie seit 15 Jahren nicht.
Absolut richtig. Wobei ich es nicht schlimm finde, dass mir Eichin in seinem Auftreten und in seiner Art zutiefst unsympathisch ist. Seine Aufgabe ist es, den Verein zu sanieren und den Rotstift anzusetzen, wo KA unser Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. In dieser Hinsicht konnte bereits ein wenig bewegt werden, ebenso muss man hoffen, dass das Scouting unter Leitung von Schröder wieder stärker wird. Aber das sind bisher halt nur Hoffnungen, das Resultat, insbesondere bezogen auf die Trainerverpflichtung und Transfers ist relativ dürftig.
Ich auch. Ich hoffe aber, dass diese Angst sich als unbegründet erweisen wird.