Es ist doch völlig naiv zu glauben, dass man Spieler einfach mal eher holen könnte. Viele Möglichkeiten ergeben sich nunmal erst, wenn die Saison schon läuft. Das System ist mittlerweile ja so krank, dass am letzten Transfertag das völlige Chaos ausbricht. Selbst Vereine wie ManU haben wichtige Transfers am letzten Tag Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil die Zeit zu knapp war. Und bei denen sollte man denken, dass sie genug Geld haben Transfers frühzeitig zu erledigen und die Spieler auch dahin wollen.
Wir haben weder viel Geld, noch im Moment sportlich was zu bieten. Also müssen wir auf günstige Gelegenheiten warten. Wann die sich in der Transferperiode ergeben liegt meist nicht in unserer Hand.
Ich habe aber die Hoffnung, dass durch die Einsparungen im Winter noch ein oder zwei Verstärkungen drin sind. Bis dahin brauchen wir aber schon so 15-18 Punkte.
Der Sache könnte man leicht Herr werden, indem man das Transferfenster auf den ersten Saisonspieltag verkürzt.

, weil die Zeit zu knapp war. Und bei denen sollte man denken, dass sie genug Geld haben Transfers frühzeitig zu erledigen und die Spieler auch dahin wollen.