Nach dem Dänemark Spiel haben sie vermutlich Schiss, dass sein Wert bei der WM noch weiter steigt.
Der BVB war bei Dembele knallhart bis zum Schluss und hat es vorgemacht wie diese Preise erzielt werden. Mondpreise wird es nur noch geben nach Neymar und Dembele, leider ist es so, auch für Euch beim armen BVB @Heul-Susi.
Was meinst du wie sich der BVB ins Fäustchen lacht wenn Baumi oder Schröder von ihrem Preis runter weichen.
Ganz ehrlich, dann sucht Euch andere Spieler beim BVB. Wir finden für Delaney NACH der WM einen passenden Abnehmer in der PL.
Delaney wird sich schon weiter zeigen so wie gestern gegen Schweden.
Bye Bye BVB.
Der BVB war bei Dembele knallhart bis zum Schluss und hat es vorgemacht wie diese Preise erzielt werden. Mondpreise wird es nur noch geben nach Neymar und Dembele, leider ist es so, auch für Euch beim armen BVB @Heul-Susi.
Was meinst du wie sich der BVB ins Fäustchen lacht wenn Baumi oder Schröder von ihrem Preis runter weichen.
Ganz ehrlich, dann sucht Euch andere Spieler beim BVB. Wir finden für Delaney NACH der WM einen passenden Abnehmer in der PL.
Delaney wird sich schon weiter zeigen so wie gestern gegen Schweden.
Bye Bye BVB.

Zuletzt bearbeitet:

Der BVB hat doch gerade in Deutschland dazu beigetragen das diese Preise aufgerufen werden mit den von mir aufgezählten wechseln, die dürfen solche Preise aufrufen und die kleineren Vereine sollen ihre besten Spieler verschenken ?! Damit die Grätsche finanziell noch weiter auseinander geht !? Boooaaah hab ich nen Hals !!!
.
als fan soll man sich dann noch trikots kaufen, wenn hier kicker nur noch 1-2 jahre bleiben?