H
howie
Guest
Vielleicht sind die auch einfach besser. Wenn ich schon diese hirnlose Argumentation hier höre. Ich kann doch nicht damit argumentieren, dass ein Spieler zu teuer ist bzw. nicht besser ist als Delaney, weil ich diesen Spieler selber noch nie gesehen habe.
Es wird schon seinen Grund haben, dass die halbe PL hinter dem her ist und nicht hinter Delaney. Kannst ja mal in Nizza fragen, wer von denen Delaney kennt, für die ist ebenfalls irgendein NoName-Spieler.
Es wird schon seinen Grund haben, dass die halbe PL hinter dem her ist und nicht hinter Delaney. Kannst ja mal in Nizza fragen, wer von denen Delaney kennt, für die ist ebenfalls irgendein NoName-Spieler.
ganz genau so isses! Wir tun gut daran die WM abzuwarten und uns dann genüsslich zurück zu legen und die Angebote aus England abzuwarten. Ich kann mir kaum vorstellen das Thomas bei der WM enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Wir können also nur gewinnen! Wie jetzt? Der Spieler hat bereits bei Dortmund unterschrieben? Wie kann das sein wenn er noch bei uns unter Vertrag steht??? 

niemand. Wir fordern das Geld, was der Marktwert bestimmt und nicht eine Wespe!
Und darauf bin ich als realistischer Fan seit 1994 echt sehr stolz.