Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Nur:
1. Werder hat noch nie in diesen Preisregionen verkauft (oder hab ich was verpaßt ?),
Baumi muß sich erstmal trauen in diesen Höhen zu denken ! (Das sollte er allerdings auch wirklich jetzt anfangen !).
2. Schürrle und Philipp sind, wie viele andere Spieler auch - vor allem aufgrund des überhitzten Marktes - eindeutig überbewertet

Warten wir mal ab, was tatsächlich passiert.

Er hat immerhin offiziell noch mehrere Jahre Vertrag bei Werder. Das ist, schon rein rechtlich gesehen, Grund genug ihn nicht zu verschenken !
Da scheinst du was verpasst zu haben.
Ich sag nur Diego zu Juve.....

Dann auch von mir nochmal ein herzliches Danke (nachträglich) an KA ! :ugly:

Zu meinen verherigen posts:
Dann ist Diego (waren wohl so 27 Mio! ... hab grad mal recherchiert) der einzige Werder-Transfer in der von mir angesprochenen Preisregion (knapp 30 Mio).

Özil war ja deutlich günstiger.

Delaney kann ja auch mal wieder einer sein, der halbwegs seinen Vertrag (zeitlich) erfüllt. Ehrenamtlich spielt er bei Werder wahrscheinlich auch nicht und nur überirdisch tolle Leitungen brachte er viele Spiele lang auch nicht

Dann auch von mir nochmal ein herzliches Danke (nachträglich) an KA ! :ugly:

Zu meinen verherigen posts:
Dann ist Diego (waren wohl so 27 Mio! ... hab grad mal recherchiert) der einzige Werder-Transfer in der von mir angesprochenen Preisregion (knapp 30 Mio).

Özil war ja deutlich günstiger.
Das ist jetzt aber auch schon wieder knapp 10 Jahre her, das war dann damals doch schon eine andere Dimension als wenn man heute 30 Millionen bekommen würde.

Eine win-win Situation für alle Beteiligten. Da jetzt ne grundsätzliche Bremse reinzuhauen ist wohl eher kontraproduktiv .... jetzt heißt es wohl soviel Kohle wie möglich dabei rauszuholen und das gegebene Versprechen einlösen ..........

Das sehe ich genau so, auf Teufel komm raus kann Werder sowieso niemanden halten, das kann nicht einmal Dortmund.

Trotzdem gehört es dazu, den Spieler öffentlich als unverkäuflich, weil wichtige Säule und so, zu deklarieren.

Das er nicht wirklich unverkäuflich ist, weiß jeder Interessent. Uns spült das aber mehr Geld in die Kassen.

Baumi Greenhorn lässt das aber lieber unkommentiert bis der Transfervertrag für´n Appel und n Ei unterzeichnet ist.

Das ist der Werder-Weg seit eh und je....

Und was den ehrlichen Handschlagvertrag mit Delaney betrifft, ich finde, da können sich beide Parteien in der Mitte treffen, also noch ein weiteres Jahr bei Werder. Damit sollte Delaney klarkommen.

27 mille und halt özil damals für 18 mille. özil wurde aber unter wert verkauft wie ich finde.
Özil wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht unter Wert verkauft, er hatte noch ein Jahr Vertrag und wollte nicht verlängern. Im Gegensatz zu Diego, der hat verlängert, obwohl alle wussten er geht. Er hat sich fair gegenüber dem Verein verhalten.
Bei TD sehe ich dies genauso wie viele hier, er hat von Anfang mit offenen Karten gespielt. Jetzt ist FB gefragt das Beste rauszuholen.

Özil wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht unter Wert verkauft, er hatte noch ein Jahr Vertrag und wollte nicht verlängern. Im Gegensatz zu Diego, der hat verlängert, obwohl alle wussten er geht. Er hat sich fair gegenüber dem Verein verhalten.
Bei TD sehe ich dies genauso wie viele hier, er hat von Anfang mit offenen Karten gespielt. Jetzt ist FB gefragt das Beste rauszuholen.

für mich persönlich schon, er hatte damals einen marktwert von fast 30 mille und der abnehmer war real, ein club mit viel kohle. aber is jetzt eh vorbei.

Ich kann es dir sagen. Als die CL Zeit (oder die internationale zeit) vorbei war, hatten trotzdem noch viele Spieler CL Verträge.

Danke KA

Tja, ist ja echt auch ein Ding, das KA diese Verträge nicht mit Nichterreichen der CL sofort in Nicht-CL-Verträge umgewandelt hat. Das wäre doch sooo einfach gewesen. Chrissi282 hätte bestimmt als Spieler damals für so eine Umwandlung zugestimmt...:D

Back