Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich echt auch.Wo ist die Granate aus der letzten Rückrunde geblieben?!!
Die Leistungen 2018 sind bestenfalls Bundesligadurchschnitt und bringen uns nicht wirklich nach vorne.
Delaney MUSS sich wieder vorne VIEL MEHR in die Gefahrzone begeben!!!Wo ist die Granate aus der letzten Rückrunde geblieben?!!
Die Leistungen 2018 sind bestenfalls Bundesligadurchschnitt und bringen uns nicht wirklich nach vorne.
100% Zustimmung.Delaney MUSS sich wieder vorne VIEL MEHR in die Gefahrzone begeben!!!
Bei Standards aber auch im Spiel!
Er muss sich wieder MEHR in die BOX begeben und seine Kopfballstärke nutzen!!!
Er kann das, er muss es nur wieder umsetzen!!!
Gestern hat er in der 1. Halbzeit defensiv gut agiert. In der zweiten geriet auch er häufiger ins Schwimmen.Delaney MUSS sich wieder vorne VIEL MEHR in die Gefahrzone begeben!!!
Bei Standards aber auch im Spiel!
Er muss sich wieder MEHR in die BOX begeben und seine Kopfballstärke nutzen!!!
Er kann das, er muss es nur wieder umsetzen!!!
Wo ist die Granate aus der letzten Rückrunde geblieben?!!
Das ist aber auch das Einzige was mir an seinen Leistungen fehlt, wieder ein bisschen mehr vorne mit einschalten bei Standards, kann man auch wieder eintrainieren! Er ist Kopfballstark und stabil in der Luft, deshalb erhoffe ich mir eben gerade von ihm wieder mehr Aktionen bei Flanken und Ecken, da kann er einfach gerne wieder das ein oder andere Tor schiessen, oder er marschiert auch einfach mal wieder mit Ball und hält mal drauf, sein linkes Füßchen ist doch eigentlich auch ein Kracher, er muß sich einfach nur wieder mehr mit nah vorne einschalten, aber ist eben leichter auf der 8er als auf Schalke auf der 6er.Nicht nur in 2018 sondern schon im kompetten 2. Halbjahr 2017. Für mich ist er zunehmend eine Riesenenttäuschung. Gerade von ihm habe ich viel, viel mehr erwartet. Wie Du schon schreibst, bestenfalls Bundesligadurchschnitt und Mitläufer.
SOLLTE er bei der WM nochmal sein anderes, besseres Gesicht zeigen und das ein oder andere tolle Spiel abliefern, dann wird es wohl lukrative Angebote geben, über die ich an Werders Stelle ernsthaft nachdenken würde. Mit dem Geld könnte man dann endlich mal die Offensive verstärken. Es ist geradezu erschreckend, wie wenig Tore all unsere Spieler geschossen haben (bis auf Kruse).
Hoffentlich ist Bargfrede bald wieder fit, dann MUSS Delaney die Pause auf der Bank bekommen. Für mich von den Stammkräften definitiv einer der Schlechtesten diese Saison.

dir geht komplett die realität flöten, ich fand Delaney echt gut vorallem in hz1. der hat teils echt klasse pässe gespielt und taktisch auch immer stark gelaufen. Da fand ich einen Junozovic, einen milot, veljkovic oder einen belfodil schlimm, aber nicht delaney![]()
Er sprach von "in dieser Saison"! Und das stimmt. Da muß viel mehr kommen. Gestern war er o.K., wenn auch nicht überragend.
Das ist nur noch ein Schatten der Leistung des Vorjahres.
Wo ist die Granate aus der letzten Rückrunde geblieben?!!