Und wieso wäre das peinlich, wenn man den Spieler anders nicht bekommen konnte? Wenn ein Spieler gerne weiterziehen möchte noch bevor er einen Tag hier war, dann bedanke ich mich für die 4mio Gewinn und wünsche eine gute Reise, so eine Type hätte nämlich bei Werder nichts verloren. Und für 6mio bekommt man sicherlich einen Spieler der Verträge zumindest kurzfristig ernst nimmt. Di Banco hat man ja auch nur mit entsprechender AK bekommen, wie diese dann eingesetzt wird liegt am Ende des Tages im Ermessen des Spielers. Und da kann man danna auch einiges über den Charakter von Spielern lernen...
Deine Aussage kann ich unterstützen. Wir bekommen Spieler die wir vielleicht ohne eine AK niemals bekommen hätten. Sollte das Gerücht stimmen möchte ich ihn hier sowieso nicht sehen. Charakterschweine brauchen wir nicht. 4 Mio Gewinn, ist super. Wenn er sich der Mittelfeldkonkurenz in Everton stellen will bitte. Für 3 Positionen sind 5 Spieler vorhanden (DM und ZM). Davon einige gestandene PL Spieler. Viel Erfolg.

Besonders dann, wenn man selbst noch nicht viel auf dem Zettel hat