Von mir aus auch gesungen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus auch gesungen.

Kann die Kritik an Theo nicht nachvollziehen..ihr werdet euch noch wundern was nach Theo hinten rechts rumturnen wird
![]()

Watt? Wenn Bargi nicht ebenfalls die Raute im Herzen trägt, dann weiß ich auch nicht ...Immerhin der einzige, der nun wirklich die Raute im Herzen trägt...

Hoffen wir mal deine Einschätzung trifft nicht die Wahrheit.Immerhin der einzige, der nun wirklich die Raute im Herzen trägt.
Also meinst du alle anderen Spieler sind Söldner ?
Mein Arbeitgeber im HerzenJa, mittlerweile sind fast alle Spieler Söldner und nur auf ihren eigenen Vorteil, sprich Kohle, aus! Auch in unserer heilen "Werder-Familie"...
So, wie es eben in der freien Wirtschaft üblich ist.
Oder trägst du deinen Arbeitgeber im Herzen?
Ich zu 100 % nicht !!!
Unsere Firma wird von Vollidioten geführt.Hoffen wir mal deine Einschätzung trifft nicht die Wahrheit.
Also meinst du alle anderen Spieler sind Söldner ?

Theo ist ein Soldat, der macht das Maul nicht groß auf, liefert ganz ordentlich ab.Es ist schon traurig, dass ein Trainer wie FK bereits fast 1.200 Seiten erreicht hat, obwohl er erst seit 2017 Cheftrainer ist, eine Werder-Ikone wie Theo hingegen nur lächerliche 76, obwohl er seit 2012 bei uns ist...
An Theo werde ich immer positiv denken, was ich bei FK nicht gerade behaupten kann!
https://www.deichstube.de/news/werd...rt-sich-instagram-tschechien-zr-90572720.htmlTheo wird aller Voraussicht nach den Verein verlassen. Seine Frau hat in IG Umzugskartons gepostet: "Die letzten 17 Tage in Bremen...".