Hat immer die Knochen hingehalten, gibt immer 100% und trägt zurecht die Binde.
Aber ich glaube, dass es( trotz seiner guten Einstellung) an der Zeit ist, die Zeit nach Theo einzuläuten. Was auch für Moisander gilt. Irgendwann ist es eben so weit. Und nur aufgrund der Verdienste ihn zu überreden noch ein Jahr später zurück in die Heimat zu gehen?
Bei Bartels war es falsch, wie man sehen konnte. Bei Bargfrede war es die richtige Entscheidung.
Bei Theo ist der Zeitpunkt gekommen denke ich.
Hoffe dass bei der Kaderplanung das berücksichtigt wird. Habe meine Zweifel... siehe 6er Position. Und Kohfeldt.... Hat Erras mal eine faire Chance bekommen?
Warum hat man ihn eigentlich geholt?
Damit er bei Rückstand die letzten 5 Minuten in den Strafraum gestellt wird? Für Bälle die eh nicht kommen?
Kann nur für mich sprechen, aber ich war noch nie so gefrustet seit dem ich Werderfan bin. Und das sind fast 40 Jahre....
Es tut mir leid, aber ich sehe nicht, dass sich etwas ändern bzw verbessern könnte.
Hatte gestern einen Patienten, die jahrelang in Bremen lebten und sehr nah dran waren am SV Werder. Auch private Kontakte zu den Verantwortlichen bestanden oder bestehen heute noch.
Natürlich geht 's da immer um Werder. Bin kein Einzelfall.
Auch diese Fans fragen sich, ob das jetzt ewig so weiter geht.
Ja, Baumann und Bode sind nett und sympathisch. Meinte dann, dass das für das Haifischbecken Bundesliga nicht ausreicht, nur nett zu sein.
Erntete Zuspruch. Wir dümpeln so vor uns hin....