hast du vergessen wie wir die letzten 3 Jahre gespielt haben?
Nö. Aber Theo war dabei nun wirklich nie ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Links sind wir wenn Ludde fit ist ziemlich gut. IV funktioniert momentan auch. Rechts sind wir seit Jahren unteres BL-Niveau. Theo hat seine Schwächen und leider keine wirkliche Konkurrenz (da von Kohfeldt immer gesetz)

Ich meine mich zu erinnern, dass "wir uns" (ein Großteil des Forums) vor ein paar Wochen darauf geeinigt hatten, dass Theo durchaus solide ist und eine echte Alternative eben fehlt. Ganz ohne Romantik. Seine Probleme wurden auch durchaus herausgestellt dabei.Du wirst es hier nicht hinbekommen eine rein sportliche Bewertung über TGS vorzunehmen, weil die Emotionalität und Romantik
bei einigen "wahren Fans" den Blick verwässert, wenn er überhaupt dafür vorhanden ist.
Weitere Beispiele ... Moisander und Bargfrede. Wenn du diese Namen nur annähernd negativ belastet, bist du der Teufel selbst.![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass "wir uns" (ein Großteil des Forums) vor ein paar Wochen darauf geeinigt hatten, dass Theo durchaus solide ist und eine echte Alternative eben fehlt. Ganz ohne Romantik. Seine Probleme wurden auch durchaus herausgestellt dabei.
Das bedeutet aber auf der anderen Seite auch, dass man es hier durchaus hinbekommt eine rein sportliche Bewertung über TGS vorzunehmen.So habe ich es auch gemeint, dass ein Großteil der Forumsteilnehmer die Probleme benannt und erkannt, aber auch die "durchaus soliden"
Eigenschaften nicht verkannt haben.
Das bedeutet aber auf der anderen Seite auch, dass man es hier durchaus hinbekommt eine rein sportliche Bewertung über TGS vorzunehmen.
Ok, versteh ich natürlich. Empfinde ich aber, gerade in diesem Fall auch als klassischen Strohmann den du da aufbaust, welchen es hier nicht braucht, da eben eigentlich die größtmögliche Einigkeit herrscht. Und selbst wenn 2-3 hier das durch Emotionalität anders sehen sollten... krasse Minderheit.Jawohl hast du durchaus recht. Nur mein Blickwinkel ging mit der Aussage "nicht hinbekommen" eher in die Richtung der
"wahren Fans" die viele Dinge doch eher emotional wie auch romantisch sehen.
Da muss ich dir leider recht geben. Was mich zusätzlich immer aufregt, ist sein rückwärts spielen. Er bekommt den Ball, geht 3 Schritte uns spielt zurück. Das passiert in gefühlten 90 % Situationen, wo er den Ball hat. Eigentlich dachte ich, dass der gestrige Fehler von Toprak ihm unterlaufen wird. Dafür ist er zu berechenbar. Dazu das Begleiten der gegnerischen Spieler. Der muss dem Gegner auf den Füßen stehen und nicht immer 2-3 Meter Abstand beim Begleiten halten. Es wird Zeit, sein Backup jetzt einzuarbeiten.Theo muss man leider zur Disposition stellen mit seinen letzten Leistungen. Gegen Stuttgart keine Impulse nach vorne gesetzt. Früher ist er bis zur Toraussenlinie durchgerannt. Ihm fehlt wohl die Kraft. Und das war eigentlich seine Stärke. Er geht nach der Saison und ich glaube, er spürt es selber. Und diese Kapitänsbinde wird anscheinend für jeden Spieler zum Fluch.
Theo war immer mit vollem Herzen dabei und hat sich immer voll reingehauen. Aber seine Zeit läuft langsam ab.
Da muss ich dir leider recht geben. Was mich zusätzlich immer aufregt, ist sein rückwärts spielen. Er bekommt den Ball, geht 3 Schritte uns spielt zurück. Das passiert in gefühlten 90 % Situationen, wo er den Ball hat. Eigentlich dachte ich, dass der gestrige Fehler von Toprak ihm unterlaufen wird. Dafür ist er zu berechenbar. Dazu das Begleiten der gegnerischen Spieler. Der muss dem Gegner auf den Füßen stehen und nicht immer 2-3 Meter Abstand beim Begleiten halten. Es wird Zeit, sein Backup jetzt einzuarbeiten.
Da muss ich dir leider recht geben. Was mich zusätzlich immer aufregt, ist sein rückwärts spielen. Er bekommt den Ball, geht 3 Schritte uns spielt zurück. Das passiert in gefühlten 90 % Situationen, wo er den Ball hat. Eigentlich dachte ich, dass der gestrige Fehler von Toprak ihm unterlaufen wird. Dafür ist er zu berechenbar. Dazu das Begleiten der gegnerischen Spieler. Der muss dem Gegner auf den Füßen stehen und nicht immer 2-3 Meter Abstand beim Begleiten halten. Es wird Zeit, sein Backup jetzt einzuarbeiten.

Ja. Besser ausbilden und Agu zu einem BL Spieler machen. TGS ist so oder so nächste Saison nicht mehr da.ein F.Agu sollte endlich wieder auf die Koppel , hat Tempo und denkt nach vorne .
Ist das morgige Spiel da schon mitgezählt?Der Spieler mit den meisten Niederlagen bei einem Verein - 100.
Ist das morgige Spiel da schon mitgezählt?