Also ich würde ihn vermissen.

Gute Genesung, Theo!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) und Sandhausen...Für mich die einzig mögliche ... Seh’n wir uns im Biergarten?Regensburg (wär ne schöne Auswärtsfahrt, da gibts schöne Biergärten)

Für mich die einzig mögliche ... Seh’n wir uns im Biergarten?![]()

Wenn nichts geändert wird, werden wir irgendwann auch mal wieder im Olympia-Stadion spielen.Die haben auch sehr schöne Altstadt. Typische Studentenstadt
Und Aue nicht zu vergessenAllerdings.
Haut sich wenigstens mit allem rein, was er hat. Und meistens macht er seine Sache solide bis super - vorallem im Vorwärtsgang.
Hat sich nicht umsonst immer wieder gegen seine Konkurrenz auf RV durchgesetzt.
Alle mit seiner Einstellung und man würde über die EL reden anstatt über Regensburg (wär ne schöne Auswärtsfahrt, da gibts schöne Biergärten) und Sandhausen...
Lesenswertes Interview mit TGS im Weser Kurier
„Ich zwinge mich, es zu genießen"
https://www.weser-kurier.de/werder/...winge-mich-es-zu-geniessen-_arid,1929836.html
Ähnlich bei Lukimya...den hatte man immer an seinen relativ wenigen verunglückten Szenen festgemacht, später wäre man heilfroh gewesen, wenn man so einen wuchtigen, zweikampfstarken Spieler noch gehabt hätte.^^Theo ist schon ein Guter und ne echte Konstante bei uns (Eine der ganz wenigen)
Hab die teilweise übertriebene Kritik an ihm nie ganz begriffen.

Ich hatte ihn nie unterschätzt.Sehe ich auch so, sehr lesenswert. Er ist vielleicht wirklich der unterschätzteste Spieler, aber ein echtes Vorbild, auch für junge Menschen.
Cool. dass es solche Typen wie er auch so weit bringen. Toll, dass Werder (auch) so einen wie Theo in seinen Reihen hat. Ich hoffe, er spielt noch eine gute Saison und dann schauen wir mal, würde ihn gerne später in anderen Funktionen in der Werder Familie sehen (ja ja, ich weiss, auch dort zählt natürlich Leistung ...)

Puhh, Lukimya war aber oft mehr als grenzwertig.Ähnlich bei Lukimya...den hatte man immer an seinen relativ wenigen verunglückten Szenen festgemacht, später wäre man heilfroh gewesen, wenn man so einen wuchtigen, zweikampfstarken Spieler noch gehabt hätte.^^![]()
Puhh, Lukimya war aber oft mehr als grenzwertig.
Kann mich noch lebhaft an das Spiel in Mainz erinnern, wo er nach 10 Sekunden schon nen Totalausfall hatte und wir 1:0 hinten langen.
Sowas hatte der öfter drin.

Sicher hatte er auch gute Spiele aber mir war immer etwas unwohl, wenn er spielte.Luki fand ich dafür gegen den HSV, insbesondere Lars Oger, weltklasse.
Wie der immer und immer wieder an Luki abgeprallt ist und später quasi geheult hat, war der Hammer![]()

Keine kleine Baustelle!Theo will uns im Sommer nach 9 Jahren verlassen
Nächste Baustelle im Sommer
https://www.google.de/amp/s/www.t-o...werder-bremen-nach-neun-jahren-verlassen.html
Da bin ich ganz deiner MeinungKeine kleine Baustelle!