Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trainer #Kohfeldt über die Verletzung von Theo #GebreSelassie: „Der ist einfach durch. Die Beine sind voller Beulen. Er hat es probiert, weil es heute unfassbar wichtig war. Es würde mich aber sehr wundern, wenn er nächste Woche noch ein Spiel macht.“ #werder

Das konnte man schon bei der Aussage mit den instabilen Beinen vermuten. Cooler Typ, eine Saison lang alles gegeben, fast hätte er es durch's Ziel geschafft. Trotzdem eine starke Saison.

Ist für Werder von Vorteil! Die vergangene Saison war sehr kraftraubend für ihn. Er wird seine Erholungsphasen brauchen.
Nach meiner Meinung hat er übrigens seine beste Saison für Werder gespielt.

Volle Zustimmung.

Besonders gern erinnere ich mich an das Pokalspiel in Dortmund:
Mit seinem unbändigen Einsatz hat er sogar mich - ich schätze ihn ja sowieso - sehr positiv überrascht.
Er hat noch ´ne Schippe draufgelegt diese Saison.

:wayne:

Wie ist der :top: :wink::schal::wdance::trommel: aktuelle gesundheitlicher Zustand
(Zusammenstoß im Test Spiel gegen die WSG Swarovski Tirol)

???

:kaffee:
"Der erste Test war in Ordnung. Ihm war nicht schwindelig. Aber bei Kopfverletzungen ist immer höchste Vorsicht geboten.“ Daher habe er den Rechtsverteidiger, für den es im Werder-Kader derzeit keine echte Alternative gibt, sofort ausgewechselt, betonte der Coach

Im Zillertal war Theo #GebreSelassie im ersten Testspiel böse abgeräumt worden und übte fortan zumeist nur individuell.
An intensiven Übungen kann der Rechtsverteidiger noch nicht wieder teilnehmen.
Wie Florian #Kohfeldt mitteilte, überlässt der Verein nun nichts dem Zufall und lässt den Tschechen neurologisch untersuchen.

Back