Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm, bei Bargfrede muss ich sagen, dass da nie so richtig der Funken zu mir übergesprungen ist.
Weiß eigentlich auch nicht so recht, warum das so ist.

Vermutlich, weil er nicht zu denen gehoert, die sich ins Rampenlicht schieben oder auf sich aufmerksam machen, aehnlich wie TGS. Seit zwei Saisons ist es so, dass ich mir Bargi flocken wuerde, falls ich mir nen Trikot holen wuerde. Der Junge hat ja nie fuer nen anderen Verein gespielt und wird das auch nie tun, er ist fuer mich eine DER Identifikationspersonen.

Vermutlich, weil er nicht zu denen gehoert, die sich ins Rampenlicht schieben oder auf sich aufmerksam machen, aehnlich wie TGS. Seit zwei Saisons ist es so, dass ich mir Bargi flocken wuerde, falls ich mir nen Trikot holen wuerde. Der Junge hat ja nie fuer nen anderen Verein gespielt und wird das auch nie tun, er ist fuer mich eine DER Identifikationspersonen.
Genau deshalb ist er auf meinem Jubiläumstrikot. Lebenslang grün-weiß eben. :knutsch:

Aber dann könnte ich mit Selassi ja auch nicht viel anfangen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Selassi ist neben Bartels mein Lieblingsspieler.

Bargfrede ist irgendwie ein Brummbär, genau das Gegenteil.

Nur, weil jemand Ur-Werderaner ist, muss er mir ja nicht gleich sympathisch sein.

434985351-werder-bremen-gegen-freiburg-R179.jpg

:D :klatsch:

#Kohfeldt abschließend über @TheoGS23:

"Er wird gestärkt aus den beiden Bayern-Spielen hervorgehen, weil es hervorragend verteidigt hat. Er spielt eine überragende Saison und wird das auch bis zum Ende machen."

Was mir immer auf den Sack geht ist die Aussage von Müller hier exemplarisch: "Ja es ist ein Foulspiel aber keins was für einen Elfmeter ausreicht!"
Entweder es ist ein Foul oder es ist kein Foulspiel ob das an der Mittellinie stattfindet oder im Sechzehner ist Latte.

Trainer #Kohfeldt über die Verletzung von Theo #GebreSelassie: „Der ist einfach durch. Die Beine sind voller Beulen. Er hat es probiert, weil es heute unfassbar wichtig war. Es würde mich aber sehr wundern, wenn er nächste Woche noch ein Spiel macht.“ #werder

Back