G
gelöscht
Guest
freut mich zu sehen wie er sich hier bei uns entwickelt!
Wird wohl der nächste Name auf meinem neuen Trikot
Wird wohl der nächste Name auf meinem neuen Trikot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand Selassi heute richtig stark, auch scheint die non verbale Kommunikation zwischen ihm und Arnautovic wohl besser zu klappen. Die Abstimmung wird merklich besser auf der rechten Seite. Bitte weiter so.:daumen:

Oh ja! Er war wirklich bärenstark! Der "one touch pass" zu Arni der das 2:0 einleitet, war allererste Sahne! So funktionieren kollegtive Automatismen!
Hat ansonsten seine Seite zuverlässig Dicht gemacht und gut verschoben! :daumen:
Weiter so Theo! :applaus:![]()
Ich weiß es interessiert keinen, aber hab gerade gesehen, dass er auch ZM spielen kann. Hätte ich nicht gedacht.
Für mich heute einer der besten.

OkayBitte bei allen offensiven Bemühungen, die Defensive nicht vernachlässigen! Danke!!!!
Bitte bei allen offensiven Bemühungen, die Defensive nicht vernachlässigen! Danke!!!!
er war des öfteren auf sich allein gestellt gegen 2 dortmunder... da kann er nichts machen, denn es war auch irgendwie vorrausschaubar das Petersen das tempo nicht komplett gehen kann... TS schafft es aber auch nicht ein "Mannschaftsdefensivverbund" einzugliedern... dadurch wird es immer wieder solche situation kommen wo unsere AVs allein gegen 2 spielen müssen...